Beiträge von Locke


    Ich kann mich da nur anschließen. Es gibt immer Gelegenheiten für eine schöne Tour. Gut anziehen und durch.
    Gruß Locke


    Das war auch mein erster Gedanke. Aber wenn er so schreibt hat er wahrscheinlich auch schon gebucht.
    Man muss nichts zum verzurren mitnehmen. Allerdings sind die Kollegen da auch nicht unbedingt zimperlich. Ich durfte einmal selbst verzurren und einmal haben die von der Bahn das gemacht, prüfen aber sowieso nochmal nach auch wenn Du es selber machst. Ich hab nichts am Moped zurückgelassen was man schnell abbauen kann, z.B. Navi, Koffer, Tankrucksack usw.
    Schlafen kann man da schon wen einem das geratter des Zugs nichts ausmacht.
    Gruß Locke

    Und ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und auch nicht durch kraftausdrücke.
    Also ich denke immernoch das Motoraddomino nicht so einfach hinzubekommen ist.
    Aber trotzdem schöne Grüße
    Locke


    Übrigens hatte ich sogar geschrieben das ich mir nicht vorstellen kann das der erste seine Versicherung besch.... will. Das darüber gleich gestritten werden muss ist eigentlich nicht in meinem Sinn.


    Nee nicht probiert. Habe ich auch nicht gebraucht bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin in 2 weiteren Motorrad Foren schon was länger drin und da ist absolut Ruhe mit der Sch... Werbung. Übrigens öffnen sich die Beworbenen Seiten direkt im Brauser, Also kein neues Fenster.
    Gruss Locke

    Passt eventuell hier nicht her, aber bei jeder dritten Seite bekomme ich irgendwelche Werbung aufgedrückt, Katzenfutter und Hundefutter usw.
    Das finde ich halt auch nicht wirklich toll daher ist das auch für mich langweilig.
    Gruß Locke


    Genau Du und ich wir beide können eine Schräglage ab einem gewissen Punkt nicht mehr halten, is ja klar. Nun ist die Schräglage ja in den Seitenständer gerichtet. Also muss ich erstmal mit meinem Moped was ich umkippen möchte diese Schräglage aufheben und das dann bei 4 anderen Mopeds auch noch. Da ist eine sehr große Energie notwendig um das hinzubekommen. Bei einem Sturm der ganze Autos umkippt OK aber ein einzelner kleiner Kunde mit eventuell 100 KG Lebend Gewicht, na ja. Aber jedem sein Glauben, manche glauben an Gott andere an die Kanzlerin und wieder andere an "Domino Motorräder". Soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, denn der erste mit den paar Kratzern an der NC und auch der mit einer kleinen Beule wird nichts davon haben, aber möglicherweise der letzte der einen Totalschaden geltend macht da Verkleidung gebrochen eventuell Rahmen verzogen usw.
    Gruß Locke

    Kann mir mal einer sagen wie sowas gehen soll? Sagen wir mal die haben nebeneinander auf dem Seitenständer gestanden, wie kippt man dann 4 Motorräder um?
    Für mich ein Märchen von wem auch immer erzählt. Da soll eventuell die Versicherung beschi..... werden.
    Gruß Locke

    Hallo,
    ich habe mir für meine Kawasaki Versys und die ER6F einen SkyLift angeschaft. Leider kann ich für dei NC750S keine Adapter finden.
    Hat jemand ein ähnliches System und eventuell Tricks wie er die NC anheben kann?
    Gruß Locke

    Ich fahre den auf meiner Versys 1000 zum 2 ten mal.
    Der erste hat hinten knapp 14000 gemacht. Dann war er bis auf das Gewebe runter, das war auf den letzten 300 Km ganz schnell gegangen.
    Gruß Locke


    Danke die hatte ich auch gefunden, dreht sich aber um die X und nur ein oder 2 Kommentare die S betreffend. Mich interressiert ja mehr Erfahrungsberichte zu Fahrverhalten. Das bis 6 cm möglich sind ist schon gut aber die x wird sich sicherlich anders verhalten als die s.
    Danke Locke