Zitat von klaus-0902
Wenn man weiß, welch geringe Schräglage man im Stand schon kaum mehr halten kann, dann leuchtet schon ein, wie ein rechts daneben stehendes Motorrad von der Masse einer kippenden NC ganz sicher vom Seitenständer aufgerichtet und nach rechts umgeworfen werden kann.
Ich kann mir das gut vorstellen. Jedenfalls eher als einen solch dämlichen Versicherungsbetrug.
VG Klaus ![wink ;)](https://nc750.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f609.png)
Alles anzeigen
Genau Du und ich wir beide können eine Schräglage ab einem gewissen Punkt nicht mehr halten, is ja klar. Nun ist die Schräglage ja in den Seitenständer gerichtet. Also muss ich erstmal mit meinem Moped was ich umkippen möchte diese Schräglage aufheben und das dann bei 4 anderen Mopeds auch noch. Da ist eine sehr große Energie notwendig um das hinzubekommen. Bei einem Sturm der ganze Autos umkippt OK aber ein einzelner kleiner Kunde mit eventuell 100 KG Lebend Gewicht, na ja. Aber jedem sein Glauben, manche glauben an Gott andere an die Kanzlerin und wieder andere an "Domino Motorräder". Soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, denn der erste mit den paar Kratzern an der NC und auch der mit einer kleinen Beule wird nichts davon haben, aber möglicherweise der letzte der einen Totalschaden geltend macht da Verkleidung gebrochen eventuell Rahmen verzogen usw.
Gruß Locke