Jetzt habe ich das Integra-Konzept endlich verstanden

  • #41



    Dann fang schon mal das Sparen an. Er soll laut freundlichen um die 11.000 EUR kosten. :whistle:

  • #42

    Das einzige was mir am Integra fehlt ist das was der X-ADV wahrscheinlich hat...eine Traktionskontrolle! Bei uns hat es Nachts ganz ordentlich geschneit und da habe ich die Traktionskontrolle auf´m Weg zur Arbeit schon vermisst. :roll:
    Also, wenn der X-ADV wirklich bei 11.000€ liegt (was ich auch so einschätze), dann würde ich eher zu einer gebrauchten CRF 1000 DCT greifen :whistle:

  • #43


    Stimmt, ist eigentlich egal - die deutsche Sprache geht eh den bach runter. Aber dennoch mal dran denken, dass kaum jemand "DAS Tuareg, DAS 7er BMW, DAS 911er" usw sagt. Einzelname schlägt Gattungsbegriff! Sonst würden wir am Kiosk DIE Spiegel und DIE Stern kaufen :naughty: :mrgreen:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #44

    Heißt ja auch nicht Das Tuareg sondern Die Tuareg - als Plural von Targi :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #46

    Wie das Moped heißt, ob "Der", "Die", Das", ist mir vollig egal. :lol:


    Wie "das Moped" fährt nicht. :naughty:


    Gruß Frank,
    man muß schon Prioritäten setzen. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #47

    Müsste doch das NC heißen: Das neue Konzept ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #48

    Je nachdem, ob man "Roller" oder "Maschine" denkt, hat man eben einen oder eine Integra.


    Ja klar, das NC. :lol: Emotionalität pur!


    Meine Moppeds sind grundsätzlich alles Italienerinnen. ;)
    - La Be Emme Vu Effe Settetschento Tsche Esse
    - La Esse Ve Seitschento Tschinquanta
    :romance-heartstiny:
    Da können sämtliche Tuonos und Panigales einpacken.


    Völlig daneben finde ich die Unsitte, die seit einigen Jahren bei Autozeitschriften Einzug gehalten hat, SUV mit männlichem Artikel zu versehen: Der SUV :naughty: Da dreht sich mir der Magen um. :puke-front:
    Das Vehikel ist im Deutschen nun mal sächlich.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #49


    Je nachdem, ob man "Roller" oder "Maschine" oder "Honda" denkt, hat man eben einen oder eine Integra.


    Pietzt

  • #50

    Möchte mich nochmal nachdrücklich für "dem Integra" aussprechen! :mrgreen:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!