Beiträge von Frank 128

    Halter abschrauben (1 Schraube) und Bremsschlauch mit Gummitülle aus dem Halter ziehen. Die Gummitülle ist geschlitzt und kann dann von der Bremsleitung abgezogen werden.


    Gruß Frank,
    dafür braucht man nicht in die Werkstatt.



    und Speichenräder, kleineres Hinterad, verstellbarer Windschild, Stauraum unter der Sitzbank andere Armaturen.........


    März 2016, NCX 2016, mit DCT, 7900,- Neupreis beim HH hier im Süden. Da war die neue Gabel schon mit dabei.


    Gruß Frank,
    immer noch zufrieden mit seinem Moped.

    Für mich ist der AVD genauso wenig ein Roller wie der Integra.
    Beides sind Motorräder mit mehr oder weniger Verkleidung herum.
    Jeder soll fahren was er will und sich freuen wenn das Moped Spass macht.


    Gruß Frank,
    dem völlig egal ist was andere über sein Moped sagen, weil ihm das am Allerwertesten vorbei geht.

    Also wenn bei mir die Reserve angeht dann sind auch noch mindestens 3-4 Liter drin. Letztens noch 80 km gefahren, dann gingen 12,5 Liter rein.


    Lille. Die 0,0 ist nicht der Tankinhalt. Es wird von jetzt an hochgezählt wie viel du ab 0,0l verbrauchst hast. Bei 4,0 dürfte dann langsam leer sein. Auch die km Anzeige zeigt jetzt nicht mehr die Gesamtkilometer an sondern die ab jetzt auf Reserve gefahrenen km.


    Gruß Frank,
    der immer so zwischen 300 und 400 km tankt.


    Wenn sich das Profil in kürzester Zeit von deinen Reifen verabschiedet.
    Da haben anscheinend einige schon auf "Garantie" ich nenne es besser Kulanz, von Honda, neue Reifen bekommen.
    So kann man das hier im Forum nachlesen.
    Meine Dunlop Trailmax auf der NC Modelljahr 2016 habe ich nach ca. 10.000 km gegen neue Reifen gewechselt. Da waren noch 2 mm Profil vorhanden. Für den Herbst aber war mir das zu wenig.


    Gruß Frank,
    der mit dem Reifen gut zurecht kam und bei jeder Witterung damit unterwegs war. OK. Bei Schnee nicht. :lol:

    Das Einzige was mich daran etwas nevt sind folgende Punkte. :roll:


    1. 2x im Jahr einige Uhren umstellen. Sind ja nicht alles Funkuhren in meinem Umfeld. :naughty:
    2. Die Diskussionen 2x im Jahr über das Thema. Da fühle ich wie in dem Film: Und ewig grüßt das Murmeltier. :whistle:
    Viel Diskussion, kein Ergebnis. :D


    Gruß Frank,
    3. fällt aus. :whistle: