Beiträge von Frank 128

    So, heute sind sie angekommen und sofort montiert.
    Sind 3 Haltewinkel dabei. Damit lassen sie sich beim Schalter und DCT anbauen.
    Ich habe zur Montage die Scheibe demontiert, damit ich die Spiegel schwungvoll :whistle: ab und anbauen konnte.


    [album]7242[/album][album]7243[/album][album]7244[/album][album]7245[/album][album]7246[/album]


    Gruß Frank,
    der jetzt noch die Sturzbügel und die Hinterradabdeckung anbauen muss.

    Also, den S1 Modus nutze "ich" zurzeit nur in der Stadt. Da schaltet das DCT nur bis in den 3. Gang wenn ich mit 50-55 km/h unterwegs bin.
    Auch fährt sich das Moped in unseren 30er Zonen und der "20er" Zone so einfach ruhiger. Sonst ruckelt es im Bereich 20-35 km/h immer ein wenig.
    Sonst D rein und gut ist. :D


    Gruß Frank,
    der den Kupplungshebel nicht vermißt. :whistle:

    ExDeau[/quote]
    Wie sagte mein Freundlicher noch ?
    alte koffer an neuer Maschiene sehen Scheisse aus.
    Aber meine GIVI Scheibe hat gepaßt.[/quote]



    Das würde ich als Verkäufer auch sagen. :mrgreen:
    Nur wenn das Zubehör noch in einwandfreiem Zustand ist, warum dann neues kaufen.
    Und das du einfach deine gebrauchte Scheibe einbaust. :naughty: :lol:


    Gruß Frank,
    mit altem Rucksack auf neuer Maschine unterwegs.

    So, heute hat es mich auch erwischt.
    Moped starten, "D" dücken, hallo Gang einlegen. Nichts passiert, bleibt stur auf N. :?
    Da erinnerte ich mich an diesen Thread.
    Och nö, nicht auch bei mir, nicht bei 50 Gesamtkilometer. :evil:
    Nochmal versucht, nochmal geschaut. Und siehe da, Fehler gefunden.
    Bei "Mir" war es nicht das DCT das mukte, sondern der Trottel auf dem Moped hat den Seitenständer noch nicht eingeklappt. :oops:
    Seitenständer eingeklappt und schon klappt das auch mit dem Gang einlegen. :lol:


    Gruß Frank,
    der auch noch Fehler macht. :hand:

    Gratuliere, bin den neuen Integra auch Probe gefahren. Geiles Teil, aber eher eine Mogelpackung. Sieht nur wie ein Roller aus. Fährt sich eher wie ein Motorrad. :clap:


    Und mit Koffern und Topcase sollte es auch genügend Stauraum geben.


    Gruß Frank