Beiträge von Frank 128

Ähm. Ich. Oder ist das das Falsch? :?
    Und was ist bei Regen? Fährt man da auch nicht? Wenn Nein. Wofür habe ich dann Regensachen? :?:

Gruß Frank

Nur nicht hetzen. Die Saison ist doch noch lang. :lol:

Gruß Frank

Ja die Streuung fällt natürlich weg.
    Ich hoffe meine Warnweste gleicht das am Tag aus.
    Und wenn es Dunkel wird hat sich das Problem dann zum Glück erledigt. :mrgreen:

Gruß Frank

Ok. Fahren mit betätigem Kill-Schwitch-Schalter geht natürlich nicht.

Falls das noch einmal passiert, würde "ich" den Schalter Ein- und dann Ausschalten.
    Sollte es dann wieder gehen, also die Leuchte ausgehen, würde ich den Schalter prüfen lassen.

Gruß Frank

So, bin gerade einmal ans Moped gegangen und habe das ausprobiert. Ist auch eine Baujahr 2016

Zündung an > Motorkontrolleuchte ist aus.
    Kill-Switch-Schalter bei eingeschalteter Zündung betätigt > Motorkontrolleuchte geht an und bleibt an.
    Kill-Switch-Schalter bei eingeschalteter Zündung wieder ausschalten > Motorkontrolleuchte geht aus.

Du wirst wohl aus Versehen den Kill-Switch-Schalter betätigt haben und anschließend die Zündung eingeschaltet haben.

Gruß Frank

Ich habe die NC ja noch nicht lange.
    Und natürlich habe ich mir Gedanken über Leistungssteigerung gemacht und vor Allem wie sie schneller werden kann.
    Ich halte es da wie bei meinem Mountainbike.
    Während andere für Ihr Rad in leichtere Teile, Felgen Sattel,...... investiert haben, habe ich 10 Kg abgespeckt. :mrgreen:

Gruß Frank,
    wir dürfen hier auf der Landstraße sowieso nur Max. 100 fahren. In anderen Bundesländern ist das vielleicht anders. :think:

Keine Motorbremse? Da gibt es doch so eine Taste links am Lenker.
    Heute in D und mit -Taste in den Bergen unterwegs. Ging prima. :mrgreen:

Gruß Frank

Habe ich bei meiner auch. Ich gehe davon aus, daß das zur Markierung dient welche Schrauben bei der Ausliefeung kontrolliert wurden.

Gruß Frank,
    der erstmal die ganzen Aufkleber auf dem Helmfach entfernt hat.