Beiträge von Frank 128

Ich habe die NC ja noch nicht lange.
    Und natürlich habe ich mir Gedanken über Leistungssteigerung gemacht und vor Allem wie sie schneller werden kann.
    Ich halte es da wie bei meinem Mountainbike.
    Während andere für Ihr Rad in leichtere Teile, Felgen Sattel,...... investiert haben, habe ich 10 Kg abgespeckt. :mrgreen:

Gruß Frank,
    wir dürfen hier auf der Landstraße sowieso nur Max. 100 fahren. In anderen Bundesländern ist das vielleicht anders. :think:

Keine Motorbremse? Da gibt es doch so eine Taste links am Lenker.
    Heute in D und mit -Taste in den Bergen unterwegs. Ging prima. :mrgreen:

Gruß Frank

Habe ich bei meiner auch. Ich gehe davon aus, daß das zur Markierung dient welche Schrauben bei der Ausliefeung kontrolliert wurden.

Gruß Frank,
    der erstmal die ganzen Aufkleber auf dem Helmfach entfernt hat.

Tja, die Entscheidung kann nur jeder für sich selbst treffen. :lol:
    Mir persönlich waren die Kobra etwas zu klein, da ich Wert auf Wind- und Regenschutz lege; und da ich kein Freund von Griffheizungen bin. Mit entsprechenden Handschuhen sollte es so bis um die 0° C Grenze gehen.
    Mit dem 90 Jahre Design kann ich leben. Bin ja auch schon Älter.

Tja, dafür sehen die SW Kobra schnittiger oder "schneller" aus. Die SW Storm kommen da nicht ganz ran.

Auf jeden Fall haben alle die noch suchen jetzt entsprechende Fotos zur Meinungsbildung.
    Und wem das nicht reicht, dann halt mehrere Modelle bestellen :whistle: und anhalten.

Gruß Frank
    der den Wetterschutz schon bei Schneeregen testen durfte. :clap:

Ich wollte keine mit Blinkern und "mir" haben die Kobra nicht so gefallen. Das sind doch die, die nur einen Befestigungspunkt haben.
    Zum Glück haben wir alle nicht den gleichen Geschmack. Sonst würden alle Bikes gleich aussehen. :D

Gruß Frank

Also "ich" habe die für 80 € +7,90 € Versandkosten bekommen.

GIVI und Trikeshop in München.
    Am einfachsten eine E-Mail an Trikoon@gmx.de
    Ansprechpartner ist Herr Karlheinz Mazanec.

Du kannst die originalen Schrauben für die Lenkergewichte nicht verwenden. Die sind zu kurz. Aber, es liegen 2 entsprechende Schrauben bei. Also Schrauben einfach tauschen.

Gruß Frank.