Beiträge von Frank 128

    Tja, ob Auspuff-, Öl-, oder Tempolimitthread und egal ob in diesem Forum oder einem anderen,
    immer prallen die unterschiedlichen Meinungen aufeinander und Einigung wird selten erzielt. :mrgreen:


    Gruß Frank,
    unauffällig mit Originaltopf unterwegs. :whistle:


    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Samstag wird anscheinend Gortex-Samstag. :lol:
    Auch wenn ich sonst nicht auf Latex stehe. :whistle:
    Die Latex-Handschuhe und Latex-Stiefel werden im Rucksack mitgeführt. Für alle Fälle.


    Gruß Frank

    Die Würfel sind gefallen.
    Am Samstag den 14.05 ist die nächste Übergabe an "Tourer" (Andy).
    Wir treffen uns in Neuburg an der Donau am Schloss.
    Mal schauen wie "mein" Dunlop D609 die Tour übersteht. :whistle:
    Sind von Rosenheim so ca. 160 km einfache Strecke und lt. Wetterbericht die Möglichkeit die Regenbekleidung wieder einmal ausgiebig zu testen. :lol:
    Hauptsache Das Bebrarium bleibt trocken.
    Also ihr sehr es geht weiter. :dance:


    Gruß Frank

    So liebe Süddeutsche. Wer will und wer kann?
    Wenn ich mir so die Karte anschaue wäre von Bad Aibling (Rosenheim) Richtung Passau nicht schlecht.
    Oder Alternativ München, Ingolstadt, Regensburg. So in etwa die Richtung damit wir wieder in den Norden kommen.
    Oder es wandert hier im Süden noch ein wenig rum.


    Jetzt liegt es an euch.
    Gruß Frank

    Ja jetzt ist das Bebraium in Bad Aibling angekommen.
    Tour einfach knapp 100 km. Bei dem schönen Wetter war Gott und die Welt unterwegs.
    Und auf den Bergen liegt noch Schnee
    Wie die Übergabe war hat Siggi ja schon geschrieben. Seine NC sah irgendwie wie eine BMW aus. :D
    Übergabebild hat er mir schon gemailt. Brauche es somit nur auf den Stick packen.


    Jetzt schaun wir einmal wie es weitergeht.

    Servus,
    Morgen treffe ich mich mit Siggi64 am Walchsee.
    Dann reist das Bebrarium nach Bad Aibling (Nähe Rosenheim).
    Tja und wenn ich mir die Liste so ansehe, dann sind weitere Mitglieder hier im Süden so gut wie gar nicht vorhanden. :cry:
    Da muss doch was zu machen sein. :D
    Also Süden der Republik. Freiwillige vor. Das Bebarium soll ja reisen und nicht bei mir im Regal stehen.


    Gruß Frank

    Woh. Das die Reise so schnell in den Süden geht damit hätte ich nicht gerechnet. Aus diesem Grund hatte ich mich erst für Juni in die Liste eingetragen. Also wenn hier im Süden noch eine Lücke zu schließen ist stehe ich auch früher zur Verfügung.


    Gruß Frank

    Klapphelm oder nicht Klapphelm. Diese Überlegung steht am Anfang.
    Mag ich keine Klapphelme dann werde ich mit Helm und Brille einfach nicht Froh.
    Ich habe mich für einen Klapphelm entschieden.
    Den kann ich sogar mit aufgesetzter Brille aufsetzen. Einfach ein wenig auseinanderziehen und überstülpen. Zusätzlich hat er einen Kanal für die Brillenbügel.
    Für "mich" ist diese Lösung perfekt.


    Gruß Frank

    OK. Danke. Na ja, ich kenne auch einige die Nebelscheinwerfer montiert haben. Von denen hat noch keiner gesagt, daß er Strafe bezahlt hat weil er sie immer eingeschaltet hat. Schön hell sind die schon. :)


    Gruß Frank