Alles anzeigenDas sind die besten Konstrukteure oder Projektleiter im Anlagenbau.
Ja,ich verstehe was du meinst 😁
Vielen Dank für dje Blumen 😊😊
Alles anzeigenDas sind die besten Konstrukteure oder Projektleiter im Anlagenbau.
Ja,ich verstehe was du meinst 😁
Vielen Dank für dje Blumen 😊😊
21.739 km und die Alpentour steht noch bevor 😁
Hallo Awpuhl,
ich würde (trotz des Werkstattbesuchs) nochmals die Kontakte der Batterie überprüfen! Ich hatte das mal bei meiner Integra...total unregelmäßig Probleme mit dem Starten. Mal ohme Probleme und mal nach 2min fahren wieder ganz schlecht. Hatte dann gedacht die Batterie ist hin, mir ne neue bestellt und dann beim Einbau der neuen Batterie festgestellt das sich die Kontakte gelöst haben.
Gruß
Alles anzeigenWas hat man nicht alles zu tun wenn ein Kupplungsgriff entfällt
Kann ich gar nicht nachvollziehen...meine Integra 750 lief ganzjährig bis 50000km (bis zum Sturz) völlig Problemlos. Meine RC90 DCT auch. Dabei fahre ich das ganze Jahr (auch auf versalzten Straßen) und wasche auch eher selten...das meiste macht der Regen 😁.
Entweder ist bei dir vom Werk etwas nicht 100% oder in der Handhabung (ohne dir jetzt was zu unterstellen).
Hi,
kann der Thread eventuell dein Problem sein?
Gruß Alexander
Alles anzeigengegen den Skorpion Trail 2 ist der Continental "TRAIL" Attack 3 die bessere Wahl
der gibt ein noch besseres Feedback und liegt noch besser bei Regen
Den Conti TA3 bin ich noch nicht gefahren...kann ich nichts zu sagen.
Das mit dem Feedback ist ja auch immer so'ne persönliche Empfindung bei der dann die Meinungen unterschiedlich sind.
Bist du beide Reifen auf dem gleichen Motorrad gefahren?
Ich habe dieses Jahr den Pirelli Scorpion Trail 2 draufgezogen und bin begeistert!
Bin (zwar auf einem Crossrunner) mal ein Conti Road attack 3 gefahren und der war auch sehr gut👍...wäre meine zweite Wahl!
Hallo an alle,
da mein vorderer Metzeler Roadtec 01 jetzt runter ist aber der hintere noch einiges an Profil hat (wurde schon mal gewechselt) würde ich den Vorderreifen alleine wechseln.
Eigentlich war/bin ich mit dem Metzeler ganz zufrieden, würde aber trotzdem als nächstes auf den CRA3 umsteigen und schon mal mit dem Vorderreifen anfangen.
Hat vielleicht jemand hinten den Roadtec 01 und vorne den CRA3 drauf oder wie würdet ihr zu dieser Mischbereifung stehen?
Gruß
Alex
Allerdings sollten wir das ganze über PN weiterlaufen lassen, wenn du Interesse hast.