Beiträge von Diver81

    Hallo Awpuhl,

    ich würde (trotz des Werkstattbesuchs) nochmals die Kontakte der Batterie überprüfen! Ich hatte das mal bei meiner Integra...total unregelmäßig Probleme mit dem Starten. Mal ohme Probleme und mal nach 2min fahren wieder ganz schlecht. Hatte dann gedacht die Batterie ist hin, mir ne neue bestellt und dann beim Einbau der neuen Batterie festgestellt das sich die Kontakte gelöst haben.


    Gruß

    Kann ich gar nicht nachvollziehen...meine Integra 750 lief ganzjährig bis 50000km (bis zum Sturz) völlig Problemlos. Meine RC90 DCT auch. Dabei fahre ich das ganze Jahr (auch auf versalzten Straßen) und wasche auch eher selten...das meiste macht der Regen 😁.

    Entweder ist bei dir vom Werk etwas nicht 100% oder in der Handhabung (ohne dir jetzt was zu unterstellen).

    Hi,

    kann der Thread eventuell dein Problem sein?



    Gruß Alexander

    Den Conti TA3 bin ich noch nicht gefahren...kann ich nichts zu sagen.

    Das mit dem Feedback ist ja auch immer so'ne persönliche Empfindung bei der dann die Meinungen unterschiedlich sind.

    Bist du beide Reifen auf dem gleichen Motorrad gefahren?

    Ich habe dieses Jahr den Pirelli Scorpion Trail 2 draufgezogen und bin begeistert!

    Bin (zwar auf einem Crossrunner) mal ein Conti Road attack 3 gefahren und der war auch sehr gut👍...wäre meine zweite Wahl!

    Hallo an alle,
    da mein vorderer Metzeler Roadtec 01 jetzt runter ist aber der hintere noch einiges an Profil hat (wurde schon mal gewechselt) würde ich den Vorderreifen alleine wechseln.
    Eigentlich war/bin ich mit dem Metzeler ganz zufrieden, würde aber trotzdem als nächstes auf den CRA3 umsteigen und schon mal mit dem Vorderreifen anfangen.
    Hat vielleicht jemand hinten den Roadtec 01 und vorne den CRA3 drauf oder wie würdet ihr zu dieser Mischbereifung stehen?


    Gruß
    Alex

    Ich könnte dir dein demoliertes Rohr wieder schön herrichten, so daß es wieder gut aussieht.
    Du müsstest mir dann halt vorab noch ein paar detaillierte Fotos schicken, das ich mich etwas drauf vorbereiten kann. Und da du ab dem 01.11. dann eh nicht mehr fährst, könntest du mir das gute Stück zuschicken, ich mach es dann fertig und schicke es dir zurück.


    Gruß

    Hallo noobBiker,
    fährst du auch im Winter, bzw. wie lange könntest du das beschädigte Teil entbehren?
    Ich könnte dir das wieder schick machen...man müßte halt nur ein bis zwei Wochen drauf verzichten (habe ja noch was anderes im Terminkalender).


    Gruß
    Alexander

    So sieht man die CRF 1000 bei der Konkurrenz :D :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.