Verabschiedung... Totalschaden....

Weiterhin gute Besserung.

War das olle Wild wenigstens Haftpflicht versichert, wenn es sich schon im Straßenverkehr rumtreibt Die Schuldfrage ist ja wohl eindeutig...

Obwohl die Zeitungen wieder was schreiben würden von nicht angepasster Geschwindigkeit.

Mir ist letztes Jahr im November so ein Achtender vors FAHRRAD gelaufen ^^ .

"Die Viecher sind bekloppt", sagt selbst unser Förster...

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Hallo Jowe,

das Motorrad ist jetzt halt ein Totalschaden.

Theoretisch ist der Motor noch zu haben...wollte den evtl. für nen Offroad-Buggy verwenden.

Könntest du den Motor gebrauchen?

Gruß Alex

Ja, das ist das Positive daran. Alles war versichert und auch ein BG-Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diver81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei meiner RHO9 sieht es nach Aussage eines Bekannten (Honda-Meister) aus, als ob mein Steuerkettenspanner gebrochen ist. Im optimalen Fall wären das um die 300 Euro Kosten für die Teile plus zwei, drei Stunden Arbeit. Falls die Gleitschiene gebrochen ist und die Teile Schäden an den Kurbelwellenlagern verursacht haben ist der Motor wirtschaftlich Schrott :(

Du hast (hattest) das Vorgängermodell ? Der Motor selbst sollte ja normalerweise passen. Keine Ahnung, ob da Aufhängepunkte, etc. geändert wurden.

Ich bin dann allerdings erst mal in Urlaub (mit meiner Enduro), mein Schrauber ebenfalls. Wird also Ende September werden, bis ich näheres weiß.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!