Beiträge von Bluemerle

Das Anmelden per Auftragsdienst hätte hier 160 € gekostet und ist jederzeit möglich…

Probleme gibt es immer dann, wenn Leute 20 Termine online im Voraus buchen und dann keinen absagen.

Definitiv, davon gibt’s hier auch Bilder im Forum.

Aus eigener Erfahrung : den Normalsitz empfand ich als Folterbank, der Komfortsitz war eine hundertprozentige Verbesserung.

Selbst nach drei Stunden nonstop keinerlei Probleme.

Hi,

ich antworte mal, obwohl ich nicht Ronny bin.

Zur Montage der GIVI-Koffer benötigt man idR. den entsprechenden Topcaseträger.

Die Koffer lassen sich ohne den TC-Träger nur mit einem speziellen Kit montieren.

Ist alles auf der Givi Hompage beschrieben.

Ich selbst benutze die Kombi : TC-Träger + M5 Platte + Maxia V56, kann ich sehr empfehlen.

Gibts bei Kleinanzeigen oft recht günstig.

Die Verkleidung und die Scheibe sind Teil der ABE und müssen m.W. ausgetragen werden, wenn man ohne Fahren will.

Aber wer will das schon ?

Schon mal die Originalscheibe mit der ALI-Höhenverstellung (18€) probiert ? Da könnte man auch mit dem Verstellwinkel experimentieren.

Bei gleicher Körpergröße war das Original auch für mich eine Zumutung.

Echte Besserung brachte die Montage der verstellbaren Honda Scheibe aus dem Komfortpaket (+ ALI Höhenversteller der RH09) : keinerlei Krach und nur wenig Luftzug : RH23 Scheibe

Auch Fahren mit offnenem Visier ist damit möglich.

So, hab’s mal bestellt - man weiß ja nie :biker2: .

Ich habe gerade mal 25 €uro bezahlt, mit dem Temu-Account meiner Frau sollte es 33 kosten 8|.