Ich verweise mal auf meine Signatur…
In dem anderen Thread hab ich den passenden Stecker verlinkt !
Ich verweise mal auf meine Signatur…
In dem anderen Thread hab ich den passenden Stecker verlinkt !
Alles anzeigenHallo,
mit welchen Versicherungsoptionen ?
Kommt mir extrem günstig vor.
Mir auch, selbst mit Extras ( Öffentlicher Dienst, Garage, Wohngebäudeschutz und SF 20, komme ich da nicht hin.
Nur Kasko, oder ist die Haftpflicht auch dabei ?
Der Internet-Rechner der HUK Allgemeinen verlangt dann nämlich schon mindestens 200 Euro .
Genau das meine ich.
Ist der mit einer Blindkappe geschützte Stecker vorne links in Fahrtrichtung, daran werden die originalen Honda - Zusatzscheinwerfer angeschlossen.
"Nein, beides nicht montiert, kann dort also nichts abgreifen".
Zum Verständnis : der Stecker ist nur dann frei und benutzbar, wenn man daran keine Zusatzscheinwerfer montiert hat.
Hat man das vor, muß man sich eine andere Stromquelle suchen.
Und statt, wie im Video praktiziert, die Kabel des Steckers abzuisolieren, macht man den ALI-Stecker da dran und hat geschaltetes Plus.
Das geht auch ohne die Verkleidung zu entfernen - wenn auch nicht besonders gut.
Alternative wäre z.B. die Thunderbox von Healtech.
Alles anzeigen...und damit hoffentlich nicht mit solch einer unschönen Verkabelung
Hast du einen Link zu Ali für uns?
Natürlich nicht, dafür ja der Stecker :
Ist ein O2 Sensorstecker für Honda Automobile, und da der NC-Motor ja ein halbierter Automotor ist, passt hier auch die Peripherie
.
Die Kabelstecker der AT oder der Transalp passen nicht!
Heizgriffe und/oder Zusatzscheinwerfer montiert ?
Falls nicht, gibt’s hier geschaltetes Plus zum Abgreifen, fertige Stecker gibts zB bei Ali.
Ansonsten per Relais an die Batterie anschließen und das Kabel nach vorne verlegen.
Anleitungen dazu und zum Abbau der Verkleidung gibt’s bei YouTube.
In der Rubrik Technik ab 21 wird das Thema auch gerade diskutiert.
Das geht nur mit der originalen Scheibe, nicht mit der höhenverstellbaren Scheibe aus dem Komfort-Paket.
Es gibt bislang auch keine Alternativen.
Mein Garmin sitzt deshalb per RAM-Kugel zwischen den Lenkerhalterungen, und das funktioniert ganz gut.
Mir wärs auch lieber oberhalb des Displays, ist aber zZ. nicht möglich.
Alles anzeigenIch habe keine Ahnung von welchem Hersteller die Rasten sind. Es gibt 2 Montagepunkte. Org. Höhe und ca. 20 mm tiefer.
Mit der Schräglage habe ich keine Probleme
.
Das sind die ION von SWMotech : originale Höhe oder wie hier 15mm tiefer.
Ohne Gummi sinds dann 23mm tiefer - das macht sich schon deutlich bemerkbar.
Die ABE dazu sollte man immer dabeihaben, gibts auf der Homepage zum downloaden.