Beiträge von Diver81

    Wenn man dann aber zusätzlich noch mit Motorrädern der japanischen Konkurrenz vergleicht, dann erscheinen mir die Großroller als Neufahrzeuge erst recht zu teuer.
    Gerade beim X-ADV hätte ich zum Beispiel ne Traktionskontrolle sehr gut gefunden.
    Ne Yamaha MT09 Tracer gibt's z.B. neu bei mobile ab 9000€! Die hat auch nen super Motor, USD-Gabel, LED-Licht, Traktionskontrolle und von der Qualität auch nicht schlechter...nur das DCT ist und bleibt ein Alleinstellungsmerkmal.
    Trotzdem, ich finde es toll das Honda neue Wege geht und finde den X-ADV auch sehr gelungen. Wenn ich mir jetzt nen Großroller aussuchen dürfte dann würde ich mir entweder wieder den INTEGRA oder den X-ADV nehmen...ganz klar! Alle anderen Großroller von anderen Herstellern können da meiner Meinung nach nicht mithalten, alleine schon wegen dem DCT!

    Hier mal der erste Sound-Check des X-ADV!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider leider geht in vielen Köpfen der Traum über eine friedliche islamistische Religion weiter!
    Oder hat man vieleicht nur Angst es sich einzugestehen und sich mit der kommenden islamistischen Gefahr auseinander zu setzen??? Da ist es doch einfacher sich selbst zu belügen....

    Da ich selber nicht in Deutschland geboren bin, habe ich nichts gegen Ausländer...auch nicht gegen Moslems. Solange es ein friedliches Zusammenleben ist, ist ja auch alles bestens!
    @ Sigi
    Das du es nicht verstehen kannst/willst das ich als Christ für meinen Glauben einstehe, das leuchtet mir voll ein. Ich bin sehr froh darüber das ich nicht in der Situation bin das du mir erst was nahelegen must bevor ich in meinem Leben was unternehmen kann. Wenn ich auf deinen Ratschlag angewiesen wäre, käme ich nicht in den Schlaf...


    Noch ist es für viele anscheinend Lächerlich und obwohl ich es "niemandem" wünsche, so stimme ich voll mit cookie ein
    [quote='cookie']...wartet mal ab, bis die (der) nächste Irre sich auf einem Weihnachtsmarkt in die Luft sprengt ! Bin mal gespannt, wie die Diskussion dann weitergeht...

    Perfekt sin_moslem!!!
    Du hast es sehr schön vorgemacht...darum braucht der Islam in Deutschland bei weitem keine Mehrheit um die neue Staatsreligion zu werden und das verdeutlicht auch das die Rechnung von onkelferdl nicht richtig (Mathematisch schon ;) ) ist. Dem Islam reichen ganz locker 1/3 um die Herrschaft an sich zu reißen, denn die Christen im Land werden nicht mit Gewalt gegen die Islamisierung vorgehen und der Rest der Bevölkerung, naja auf jeden Fall die meisten, wird es genau so wie sin_moslem machen...so einfach ist das!
    Wie das mit der Übernahme laufen kann wird uns z.B. in Neuköln oder Berlin-Kreuzberg vorgemacht...


    Ich als Christ werde auf keinen Fall ein Glaubensbekenntnis dem Islam gegenüber aussprechen! Ich werde die Entwicklung hier in Deutschland noch weiter beobachten und wenn es schlecht läuft werde ich dieses schöne Deutschland leider mit meiner Familie verlassen müssen...

    In einer Sache bin ich bin sicher, wenn der Islam erstmal die Staatsreligion ist (und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue wird das sicherlich so kommen....allein schon durch die hohe Geburtenrate islamistischer Familien) dann wird TOLERANZ aus dem Wörterbuch gestrichen! Dann gibt's nur A oder B, entweder Islam oder 30cm weniger Körperlänge....zumindest ist mir kein muslimisches Land bekannt wo andere Religionen auch frei gelebt werden können wie es in Deutschland noch der Fall ist.