Beiträge von Diver81

    Meine beiden Vorredner sprechen mir aus der Seele.
    Wer eine herkömmliche Variomatik dem DCT vorzieht, dem ist nicht mehr zu helfen...ehrlich!
    Und jetzt noch zum SH 300. Ich habe diesen Roller einige Jahre gefahren und war auch sehr zufrieden. Von den, na ich sag mal typischen Rollern, ist er auch mit der Beste! Aber an den Integra kommt der noch lange nicht ran!!! Ich bin öfters auch mal Autobahn, Schnellstraße und Landstraße damit gefahren...der Unterschied im Fahrwerk, der Straßenlage und der ganzen Fahrdynamik ist schon enorm...ganz ehrlich!!!
    Für jemanden der mit einem Gefährt bei schönem Wetter wie mit nem Motorrad unterwegs sein will und gleichzeitig jeden Tag bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren, dafür ist das Konzept des Integra das beste und einmalig! Und günstig noch obendrein.


    Eines verstehe ich aber immer noch nicht...wie kann man dich immer und immer wieder damit befassen ob es nun DER/DIE oder DAS Integra heißt. Hat man nichts besseres zu tun???

    Mir gefällt´s auch sehr gut aber wie meine Vorredner schon angedeutet haben, vermute ich einen Preis von ca 10.000€ und damit sprengt es meine finanzielle Bereitschaft das teil zu kaufen....

    Hallo Bull,
    ich hatte meine Integra 750 zu Weihnachten mit ca. 3000km gebraucht gekauft und hatte gleich Anfang des Jahres zwei mal den gleichen Vorfall.
    Habe danach dann bis jetzt ca 5000km perfekt abgespult. Da ich Ende des Monats eh wegen der Rückrufaktion des Magnetschalters beim Händler bin, werde ich den darauf nochmal ansprechen.
    Ich denke nicht das das jetzt etwas gravierendes ist und mich beunruhigt das jetzt auch nicht.


    Also Kopf hoch...bist nicht alleine :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Alexander

    Ich sehe da noch eine, ich würde mal sagen, unglückliche/besorgniserregende aber logische Entwicklung.
    Wenn sich einzelne Bürger bedroht fühlen oder werden und dann auch noch merken das der Staat (Politiker, Polizei, etc) nicht helfen will oder kann...So kommt es sich mir langsam vor...dann werden sich immer mehr Menschen bei starken Gruppen anschließen. Die einzigen Gruppen die dann in Frage kommen sind dann rechtsradikal (Rockerbanden, etc).
    Wenn das dann Flächig Fuß gefasst hat, dann....will ich mit meiner Familie am liebsten weit weg sein!


    Schade um das schöne Deutschland welches mit so viel Fleiß, Kraft und Anstrengung von unseren Eltern und Großeltern aufgebaut wurde...