Nur mal so zur verdeutlichung wie der Islam/Moslem TOLERANZ interpretiert...
Aber keine Sorge, das ist sooooo weit weg und es sind soooo wenige Moslems das das hier nie so weit kommen kann....zumindest dieses Jahr nicht mehr!
Beiträge von Diver81
-
-
In einer Sache bin ich bin sicher, wenn der Islam erstmal die Staatsreligion ist (und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue wird das sicherlich so kommen....allein schon durch die hohe Geburtenrate islamistischer Familien) dann wird TOLERANZ aus dem Wörterbuch gestrichen! Dann gibt's nur A oder B, entweder Islam oder 30cm weniger Körperlänge....zumindest ist mir kein muslimisches Land bekannt wo andere Religionen auch frei gelebt werden können wie es in Deutschland noch der Fall ist.
-
Vielen Dank, hat alles prima geklappt. Jetzt ist die Integra fast wieder hergestellt....nach meinem Wildunfall.
Gruß und schönen zweiten Advent!
-
Kurze Frage...wie entlüfte ich das Kühlsystem wenn ich den Kühler (nach Demontage) wieder dran gebaut habe und die Kühlflüssigkeit eingefüllt habe?
Danke schon mal vorab!Gruß
Alex -
Nur das meines Blau ist. Sonst scheint es das gleiche zu sein.
-
Was ist den C11 für'n Kühlmittel?...habe noch welches rumstehen und muß jetzt auch noch welches nachfüllen.
Gruß Alex
-
Das ein Großroller mittlerweile genauso teuer ist wie ein Motorrad, daran hat man uns schon gewöhnt. Aber warum ist der X-ADV im Vergleich zum INTEGRA soviel teurer...das versteh ich nicht.
Die Optik und das Konzept finde ich eigentlich ganz Interessant(...besser gefällt mir aber immer noch der INTEGRA...), würde aber trotzdem nicht umsteigen.
Gründe...
1. Zu teuer, wenn der Preis tatsächlich bei 11000€ liegen sollte.
2. Wenn der X-ADV nicht wirklich für´s Gelände konzipiert ist, was kann der dann mehr als der INTEGRA(...nen Schotterweg kann ich auch)?
3. Für mich als Ganzjahresfahrer fänd ich neben dem neuen DCT, noch sehr wichtig ne Traktionskontrolle...gerade für diese Jahreszeit.
4. Sieht (für mich) wie ein echter Roller aus und nicht mehr wie ne Kreuzung zwischen Motorrad/Roller.Das sind MEINE Gründe, für jemanden der sich einen X-ADV wird sieht das dann anders aus.
Gruß
Alex -
Wenn das Reh nach dem Zusammenstoß verletzt da gelegen hätte, hätte ich bestimmt die Polizei angerufen. Aber nachdem ich um 5:40 Uhr den Zusammenstoß hatte, das Reh dann anscheinend unverletzt weiter lief und ich in der Dunkelheit nicht wirklich große Schäden am Integra festgestellt habe, habe ich meinen Weg zur Arbeit fortgesetzt. Da ich die Integra leider nur haftpflichtversichert habe, habe ich eh nichts von der Versicherung zu erwarten. Ich wollte immer noch auf Teilkasko umsteigen, aber wie das manchmal so ist...nichts passiert, ein Tag folgt auf den andern und dann ist es zu spät.
Aber es ist richtig...Geld von der Versicherung gibt's nur wenn der Unfall gemeldet wurde und die Polizei es anhand der vorhandenen Tierspuren am Fahrzeug (falls das Wild geflüchtet ist) bestätigt.Anon: Ich bin weder dir nicht jemand anderem hier böse...alles gut!
Ich wünsche allen hier einen schönen ersten Advent!
-
Es gibt Beiträge, da bekomm ich Brechreiz!!!
Es geht mir in Deutschland (ob es in anderen Ländern auch so ist, weiß ich nicht) mittlerweile extrem auf die Nerven. Da leiden, hungern und sterben jedes Jahr millionen von Kindern in der ganzen Welt und kaum jemand interessiert es, aber wenn dann irgendein möchtergern Tieraktivist irgendwo in Syrien oder sonst wo nen halbtoten Köter von der Straße kratzt dann wird das sofort in facebook, Twitter oder sonst noch wo geteilt...wat ne Heldentat!!! Wann gibt´s denn mal nen Bericht über ein Kinderheim das kranken, verwaiste oder leidende Kinder beerbergt und sich um die kümmert??? Ich bin mir sicher das 99.9% von uns sich nicht aus´m Kopf an einen Artikel über leidende Kinder erinnern können...wetten?!!!Es ist jetzt nicht so das ich für mutwillige Tierquälerei bin aber mittleweile habe ich in Deutschland das Gefühl das ein Tier in der Wertescala höher liegt als ein Mensch...das ist doch Krank!!!
Ich weiß von Leuten die mit nem Kinderwagen immer wieder durch den gleichen Park spazieren gehen, nie das mal einer grüßt oder Interesse zeigt. Dann haben die sich nen Hund gekauft und sind mit Kinderwagen UND Hund wieder durch den Park gegangen...und sieh da, man wird beachtet und sofort gegrüßt und wer weiß noch was. Wenn jemand mit z.B. vier Kötern durch die Straße geht dann ist das anscheinen völlig normal aber auf ne Familie mit 3-4 Kindern wird dann komisch geguckt...Ist doch total Bescheuert, verkehrte Welt!!!Um ehrlich sein, weiß ich nicht wie Anon in meiner Situation reagiert hätte...Mopped in Grabe geschmissen und dem Reh hinterher um es in der Notambulanz für Tiere abzuliefern und wenn der für zig tausend Euro´s das Reh trotzdem nicht mehr retten kann, sich noch um ne gescheite Beerdigung kümmern...keine Ahnung???

Ich überfahr doch nicht mutwillig ein Tier, aber ist doch NUR ein Tier und kein Mensch!!!
-
Hi,
bin heute nochmal an der Stelle vorbei gefahren, mir fehlten noch zwei Kunststoffteile die ich auch gefunden habe, und habe dort noch nen Haufen Innereien vom Reh gefunden. Das Reh ist zwar weiter gelaufen aber ich bin mir sicher das es den Zusammenstoß nicht überlebt hat. Ich wollte noch tiefer ins Feld gehen um nachzusehen, habe es dann aber sein lassen...zu matschig. Die Kunststoffteile sind noch soweit in Ordnung das ich die vorübergehend kleben werde und am Kühler habe ich mich heute auch dran gemacht. Ich denke das sich die Kosten erstmal in Grenzen halten werden.
Ich bin froh das am Rahmen, dem Scheinwerfer und der Gabel nichts kaputt ist. So wie ich das in Erinnerung habe, ist das Rad genau unter dem Bauch des Tieres gewesen und die spitze Front hat dann den Bauch gerammt.
Na ja, es hätte schlimmer kommen können!Gruß
Alex