Beiträge von Diver81

    Guten Morgen,
    ich bin/war auch auf der Suche nach Handprotektoren für meine Integra. Da ich ab Juni ca 30km auf der Autobahn zur Arbeit fahren werde brauche ich definitiv mehr Kälte-/Wind-/Regenschutz für meine Hände...ich denke das die Kombo Protektoren/Griffheizung da Abhilfe schaffen kann.
    Da jetzt einige Integra-Fahrer die Acerbis Dual Road haben, wüßte ich gern wie Zufrieden Ihr damit seid? Bringen die Dual Road´s wirklich was (sehen sehr schlank aus) oder doch lieber ein anderes Modell?


    Gruß
    Alex

    Nachdem die ganzen vermeintlichen Tyrannen umgebracht/vertrieben/weggesperrt wurden, hat sich der IS ausgebreitet und diese ganzen Gebiete kontrolliert. In dieser Zeit hat sich der ganze Westen schön zurück gehalten und dieses Länder mit ihren Problemen allein gelassen. Der IS hat zig Menschen abgeschlachtet, wie würden die Medien heute sagen "darunter Frauen und Kinder", wurde so gut wie nichts unternommen. Erst seitdem Russland gehandelt hat geht die Macht und das Morden des IS zurück. Sicherlich, Krieg ist immer eine Katastrophe für die betroffenen Menschen und es kommen immer unschuldige ums Leben. Es ist aber schon eigenartig das der Westen jetzt auf einmal wo 81 Zivilisten darunter 31 (im Vergleich zu den Opferzahlen der vom IS getöteten eine verschwindend geringe Zahl) wird von Amerika losgebombt und Europa steht voll dahinter. Kommen bei Amerikas Bomben keine Zivilisten um? Warum sind diese Bomben jetzt auf einmal gerechtfertigt? Und das nächste Pulverfass wird gerade wieder in Nordkorea aufgemacht....ich habe da langsam echt Angst was da auf uns, in Europa, zurollt.


    Bin ganz deiner Meinung!


    Ich glaube nicht das Assad seine eigene Bevölkerung vergast. Ich kenne einige Syrer, sowohl Moslems als auch Christen, die mir alle sagen das man unter Assads Regierung sehr gut in Syrien leben konnte. Warum sollte er denn jetzt auf einmal seine eigene Bevölkerung vernichten?
    Seitdem die EU/USA den arabischen Frühling so unterstützt und vorangetrieben haben, ist die ganze Region destabilisiert. Die ganzen Regierungen gestürzt und dadurch dem IS überhaupt erst die Möglichkeit gegeben sich so zu verbreiten. In allen Ländern wo der Westen (EU/USA) die Regierung gestürzt hat herrscht Chaos. In Länder wie Tunesien, Marokko, Ägypten, Syrien (vor einigen Jahren hörte ich im Radio das Damaskus mit die sicherste Stadt der Welt sei), etc. wo man früher in den Urlaub geflogen ist ohne auch nur im geringsten einen Gedanken an die Sicherheit zu verschwenden, da macht doch heute niemand mehr Urlaub.
    Für mich passt das was die Medien uns bringen einfach nicht zusammen.

    Mensch Reko....was stimmt denn nicht mit dir?
    Gibt es denn kein Atheisten-Forum wo ihr euch gegenseitig zutexten könnt?
    Ehrlich...Irgendwann kann's auch der verständnisvollste nicht mehr hören/lesen! Du reitest dich mit jedem deiner Beiträge auf diesem Gebiet nur noch tiefer in den Schlamassel.

    Ich gebe silverbiker recht...habe ebenfalls Hauptlicht und Standlicht ohne Abbau der Verkleidung hinbekommen. Erstmal mit Gefühl schauen wie man am besten ran kommt evtl. den Lenkereinschlag ändern etc.
    Geht auf jeden Fall.


    Gruß
    Alex


    Ich halte es ebenfalls wie Matthifant...es bringt einfach nichts. Ich denke das Reko in seiner Vergangenheit irgendwo/irgenwie einen Schaden aud diesem Gebiet erlitten hat und jetzt so energisch dagegen angeht. Na ja, lassen wir das...

    Hi,
    a) die Abgase die beim X-ADV hinten rauskommen entsprechen der EURO 4 und damit wird das vergiften an der frischen Luft eigentlich unmöglich.
    b) es gibt zig Motorräder die die/den Endschalldämpfer mindestens genauso hoch oder noch höher haben und es ist meines Wissens noch niemand an den Abgasen zuschanden gekommen.
    c) welche Informationen erhoffst du dir jetzt zu bekommen bzw. was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?


    Ganz ehrlich...ich verstehe den Sinn deines Beitrages an dieser Stelle nicht. :think:

    Vielen vielen Dank sin_moto...und bitte nicht wieder alles auseinanderklamüsern!!!
    Es gibt einfach Menschen die wollen und/oder können es nicht verstehen. Auch wenn man es hier versuchen würde...es gäbe nicht genug Buchstaben auf dieser Welt dafür.
    Daher bitte nicht schon wieder wie vor Weihnachten die "Perle vor die Säue werfen"!

    Ich bin richtig neidisch auf die ganzen CIVIC-Fahrer...ehrlich!
    Ich hatte ab 18 einen Civic EG4 Bj. 92 mit dem 1,5 Motor mit 90PS und toller REMUS-Anlage! Der ging schon damals echt gut und ließ in seiner Leistungsklasse alles hinter sich.
    Mit 23 habe ich dann aus familiären Gründen auf einen Honda Accord Aerodeck 2,0 Bj. 97 mit 136PS gewechselt und war damit ebenfalls 101% zufrieden!
    Bei mir war es "einmal HONDA, immer HONDA"!
    Als wir dann mindestens einen 6-Sitzer bräuchten, mußte ich schweren Herzens die Marke wechseln. Außer dem Honda Odyssey (USA-Import) gibt's bei Honda leider nichts für Familien mit 4 Kindern im Angebot...sehr sehr schade!!!
    Jetzt fahre ich, eher gesagt meine Frau, einen Mitsubishi Grandis 2,4 mit 165PS. Obwohl ich keinen Grund zum klagen habe, der Mitsubishi meinen Honda's in nichts nachsteht und ein echt tolles Familienauto ist....wenn ich heute ein 5 Sitzer kaufen würde, dann den gleichen CIVIC wie VT-Michael nur als Kombi :D :D :D