Habt Ihr keine Angst...

  • #3.601

    Ja, matthifant.


    Da braucht man nur mal Bibel und Koran LESEN.


    Steht alles genau drin.


    Paar Beispiele:



    Mord Nr. 1:
    RICHTER 4,21


    Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.


    21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
    22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.



    Mord Nr. 2:
    RICHTER 9,53


    Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.


    52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
    53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.



    Mord Nr. 3:
    RICHTER 9, 54


    Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.


    54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.



    Mord Nr. 4:
    HOSEA 14,1


    Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.


    1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.



    Mord Nr. 5:
    4. MOSE 25,7


    Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.


    8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.



    Mord Nr. 6:
    RICHTER 15,15


    Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen


    15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.



    Mord Nr. 7:
    RICHTER 16,29


    Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.


    29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
    30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.



    Mord Nr. 8:
    1. SAMUEL 18,27


    Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.


    27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.



    Mord Nr. 9:
    1. SAMUEL 15, 33


    Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.


    33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.



    Mord Nr. 10:
    2. SAMUEL 12,31


    Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.


    31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.



    Mord Nr. 11:
    2. KÖNIGE 28-29


    Koche deinen Sohn und esse ihn auf.


    28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
    29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.



    Mord Nr. 12:
    2. KÖNIGE 9,33


    Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.


    33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab, so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
    (...)
    35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
    36Und sie kamen zurück und sagten's Jehu an. Er aber sprach: Das ist's, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
    37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.



    Mord Nr. 13:
    2. KÖNIGE 10, 6ff


    Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.


    6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
    7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
    8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.



    Mord Nr. 14:
    RICHTER 19,29


    Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.


    29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.



    Mord Nr. 15:
    RICHTER 11


    Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.


    31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will's als Brandopfer darbringen.
    (...)
    34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
    (...)
    39(...)Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.



    Mord Nr. 16:
    RICHTER 3,31


    Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.


    31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken, und auch er errettete Israel.



    Mord Nr. 17:
    RICHTER 1,7-8


    Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.


    6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
    7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.



    Mord Nr. 18:
    RICHTER 19


    Stelle deine Frau notgeilen Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.


    25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen.

  • #3.602

    Und für den Koran habe ich auch gleich noch was


    (jaja, die Friedensreligionen)





    Sure 2:191
    “Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”


    Sure 2:193
    “Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”


    Sure 2: 216
    “Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”


    Sure 4:74
    “Und so soll kämpfen (gemeint ist der Kampf mit der Waffe) in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”


    Sure 4:89
    “Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!”


    Sure 4:91
    “Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt!”


    Sure 4: 104
    „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“


    Sure 5:33
    “Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden.
    (Dieser Vers stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.)


    Sure 8:12
    „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
    Sure 8:39
    „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“


    Sure 9:5
    “Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !”


    Sure 4:76
    „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.” (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)


    Sure 8:17
    “Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah.”
    Sure 8:60
    „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.“


    Sure 9:29 und 9:30
    “Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben.”


    Sure 9:52
    „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)


    Sure 9:5
    „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.” (Als Götzendiener gelten Juden und Christen und alle Polytheisten)


    Sure 9:29
    „Und es sprechen die Nazarener: ‚Der Messias ist Allahs Sohn.’ Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!“


    Sure 9: 41
    “Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffent), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.”


    Sure 9: 111
    „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
    (Dieser Vers stand im Testament des 9/11-Attentäters Mohammed Atta)


    Sure 9:123
    “Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!”


    Sure 40:25
    “Als er ihnen nun von uns die Wahrheit brachte, sagten sie: “”Tötet die Söhne derer, die mit ihm glauben, und laßt (nur) ihre Frauen am Leben!”" Doch die List der Ungläubigen ist völlig verfehlt.”


    Sure 47:4
    “Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, dann herunter mit dem Haupt.”


    Sure 47: 35
    „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt!“


    Sure 61:3 +4 :
    „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“


    Bitte versuchen Sie mir nicht zu erklären, das ich das nicht wörtlich nehmen soll, oder das ich nicht über genügend Geheimwissen verfüge, um das richtig zu interpretieren, ich kann lesen und denken und für mich kommen diese Schwachsinnsgebote nicht mal in einer Millionen Jahre auch nur in die Nähe von so etwas wie Ethik oder Moral.
    Eine ähnliche Liste mit Blödsinn findet man spielend für jede Religion.
    Das ist der Grund warum ich ein friedliebender Atheist bin und mich kein Gott und kein Prediger dazu bekommt einen anderen Menschen zu töten, nur weil der über etwas nachgedacht und nicht zum gleichen Ergebnis gekommen ist wie ich.


    0 0 Rate This

    #3 von Gottmagus am 28. Oktober 2013 - 22:04
    Die Geschichte zeigt, daß Islam und Christentum den Krieg und den Völkermord lieben, auch wenn die Juden primär für das “Wir sind die Übermenschen, wird sind besser, daher verstecken wir uns in einem Loch und warten bis ihr alle tot seid!” stehen, zeigen Tora, die Geschichte und lebende Exemplare auch eine Liebe für Gewalt, Krieg und Völkermord.

  • #3.603


    Sag mal, das Thema hatten wir doch erst… :roll: :


    http://nc750.de/forum/viewtopi…hilit=sin_pfarrer#p186925 <---- :text-link:


    Und obwohl du noch kurz vor Weihnachten der Meinung gewesen bist, hier was lernen zu können, scheinst du alles wieder vergessen zu haben:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t+man+echt+was%21#p186936 <---- :text-link:


    Oder warum kommst du schon wieder mit derselben abgestandenen Grütze daher... :think: :?: :?: :?:


    Kopfschüttelnde Grüße
    von
    sin_moto,
    der nicht immer wieder Bibelstellen für Ahnungslose auseinanderklamüsern will… :doh:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.604

    Weil man es nicht oft genug wiederholen kann, wie du siehst.


    Hat man ja schon wieder alles vergessen, weggelaasen oder verdrängt.


    Aber hat ja alles nichts mit dem Islam/Christentum zu tun-gelle!

  • #3.605


    Dass dem nicht immer so ist, würdest du sofort erkennen, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, die Beiträge von vor ein paar Monaten noch mal zu lesen, aber an manchen bornierten sturen Gehirnen prallen Tatsachen ebenso ab, wie Wellen im Meer an einem Felsen.
    Du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen Christentum und „alttestamentarischer Zeit“.
    Aber dümple und gründle ruhig weiter in deiner trüben selbstgebrauten Suppe herum, die du für die Wahrheit hältst.


    Es grüßt
    sin_mitleid

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.606


    Hallo sin_Poet.


    Will mich hier nicht in das Thema einmischen, sonst komme ich auch noch auf reko's Todesliste, aber das sind schöne Umschreibungen, fast schon poetisch. Sind die von Dir, oder hast Du das aus einem Charles Bukowski Roman? :techie-typing:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #3.607


    Bedeutet aber: Ohne Religion begehrt das Volk auf - Religion hält es duldsam. Opium macht schläfrig!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.608

    Vielen vielen Dank sin_moto...und bitte nicht wieder alles auseinanderklamüsern!!!
    Es gibt einfach Menschen die wollen und/oder können es nicht verstehen. Auch wenn man es hier versuchen würde...es gäbe nicht genug Buchstaben auf dieser Welt dafür.
    Daher bitte nicht schon wieder wie vor Weihnachten die "Perle vor die Säue werfen"!

  • #3.609


    Danke, die sind mir ganz von allein in den Sinn gekommen, als ich mich über die Wiederholung von Reko geärgert habe... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der damals alles so schön erklärt hatte... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.610

    Frag ich ich doch gerade allen Ernstes, warum sich keiner mehr an die alten Bücher hält: Kein Pflock durch die Schläfe, kein Spieß durch doppelte Bäuche mit Fötus, keine abgehackten Gliedmaßen etc.


    Nirgendwo steht aber, dass man Lastwägen, Macheten und Kalaschnikows oder Sprengstoff hernehmen soll. Dieses Ungläubige Volk hält sich überhaupt nicht an die Schriften.


    Entrüstete Grüße
    Ferdl...


    ...der die Borniertheit einiger Schreiber auch nicht versteht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!