Beiträge von Werner

    Hey Sin,

    das Bild von der MZ hattest Du vor Jahren schon mal gepostet. Kann mich da schwach dran erinnern, wegen der weißen Hosen. Das geht gar nicht! Trotzdem schön das Du immer noch hier schreibst. Wahrscheinlich hast Du im Homeoffice jetzt noch mehr Zeit dafür :) Ich war lange nicht mehr hier.

    Beste Grüße aus Berlin von

    Werner :obscene-smokingred:

    Hey sin_spritsparwunder!


    Wenn Du Dein Moped jeden Tag 150m zur Arbeit schiebst, dann verbraucht man natürlich auch sehr wenig, ist doch klar!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Hallo Sin_Gourmet,


    sieht ja lecker aus! Schöner Beitrag und schön von Dir zu hören. Habe Dich in dem anderen Forum nicht mehr gefunden und mir schon Sorgen gemacht!
    Allerdings habe ich kurz überlegt, wie man nach den Feiertagen mit Festtagsbraten und so dann gleich wieder Essen gehen kann!?
    Wünsche Dir und allen anderen Mitglieder natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Beste Grüße von Deinem alten Freund Werner :obscene-smokingsombrero:

    Das ist ja schon fast menschenverachtend hier! :shock:


    Ich halte es da eher so wie mein Freund Erich M:
    "Ich liebe doch alle Menschen!" :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    .... da es keine Daumen mehr gibt, geb' ich mir die eben selber :)
    :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-salute: :greetings-waveyellow: :greetings-wavingyellow:

    Mir fällt dazu das Dino Baby ein: "Nicht die Mama!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Stimmt es, dass Ihr Mädels so gut duftet, weil Ihr so einen hohen Anteil an Orangenhaut habt?


    Flirten kann ich! :handgestures-thumbupright:




    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder richtig ab geht im Bett.
    -
    Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch!



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    die hatten also alle eine Glatze und einen Schnurbart, ... nur die letzten beiden nicht!!!? :occasion-unclesam:


    Hoffentlich muss jetzt nicht wieder ein Clown sterben?!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero: