Beiträge von Werner


    Viel Glück dabei!
    ... und diesmal keines Deiner Mädels mitnehmen, sonst schafft der Tacho das nicht :lol:
    ... und das Beweis Video nicht vergessen, sonst glaubt das hier eh' niemand!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    .... der noch nie über 150km/h gefahren ist... einfach kein Bock drauf :confusion-shrug:

    Ist das jetzt hier der Kuschel Fred, oder was??? Hier soll man sich ärgern! :evil:


    Früher habe ich mich geärgert, dass sumo_moto zu viel Unfug geschrieben hat, und jetzt ärgere ich mich, wenn er zu wenig davon schreibt! :shock:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    Hey sin_Dampfer, wirst jetzt alt oder was, das war ja schon mindestens der dritte Beitrag von Dir hier :lol:



    Wäre interessant, ob Du die Dampfe auch austreten würdest?


    Beste Grüße,
    Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der immer noch überlegt, wie er den Akku in sein Zigarillo bekommt :obscene-smokingred:


    Ist aber verboten, ohne Killer zu fahren! :hand: Die Löcher hingegen könnten durch Rost oder auf der letzten Flucht entstanden sein. :lol: Außerdem macht es doch Spaß, mal selbst Hand anzulegen. (Am Moped natürlich !!!)

    Jetzt mal ohne Quatsch: Ich habe einen Kumpel mit einer uralten Yamaha, wo der Auspuff wirklich an mehreren Stellen durchgerostet ist. Irgendwann hat ihn der TÜV gezwungen, sich einen anderen Auspuff anzubauen. Das macht er jetzt alle 2 Jahre vor dem TÜV Besuch, um danach gleich wieder den alten anzubauen. Wäre mir zwar zu umständlich, aber er mag den Klang einfach! :)


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    .... übrigens hat der Originalauspuff auch keine Killer ;)



    Ahh... ja, das hatte ich ganz vergessen, und Du anscheinend auch, dass Du ja wie Spooky Dir ein riesen Loch in den Auspuff geballert hast. Du warst ja damals schon begeistert von der Idee. Viel billiger und wirkungsvoller als so ein Ersatzschalldämpfer mit diesen albernen db-Eatern, braucht kein Mensch! Nur komisch, dass Du das erst nach ein paar tausend Kilometern bemerkt hast, wie laut und dumpf der jetzt ist.
    Aber schön, dass wenigstens mit Deinen Löffeln - ähh Ohren - alles in Ordnung ist.


    Beste Grüße vom Ersatzschalldämpfer Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der gerade überlegt, sich auch ein paar Löcher in seinen IXIL zu ballern!!! :think:


    Lieber sin_Sinnestäuschung,
    dass Dir der Auspuff jetzt dumpfer vorkommt liegt daran, dass Dein Gehör in Deinem hohen Alter :lol: die höheren Töne nicht mehr so war nimmt wie in jungen Jahren. Das Lauter liegt an der zunehmenden Empfindlichkeit gegenüber Geräuschen im Alter. Irgendwann klingt dann alles nur noch dumpf und laut. :)


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der sich mit Sinnestäuschungen gut auskennt! :geek: