Beiträge von Werner

Hallo Werner,

ich finde das echt cool, dass Du das noch gemacht hast! Da Du ja vom A1 nur die Erweiterung auf A2 gemacht hast, war ja eigentlich nur die praktische Prüfung und vielleicht ein paar Fahrstunden nötig!? Du könntest dann ja in zwei Jahren den A Schein machen, wenn Du dann noch willst. Interessant wäre, ob Du dann wieder auf einer Schalt-Maschine die Prüfung ablegen könntest?
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß beim Fahren!

Beste Grüße von Deinem Namensvetter,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

PS. Einige Diskussionen hier sind ja wohl mehr als flüssig!

Hallo René,

der Diagnosestecker bei der 700S ist über dem Sicherungskasten im Batteriefach. Es ist ein orange/roter Stecker (Buchse), der lose an einem Kabel hängt und oben etwas versteckt ist. Ist bei mir schon 4 Jahre her, dass ich daran gefummelt habe. Kann aber heute Abend mal ein Bild machen, wenn Du willst!?

Gruß, Werner

Wenn du dir alle Youtube Videos von Robert reinziehst, dann hast du auch alles, was du zum Leben brauchst! :handgestures-thumbup:

Du kannst doch Erzgebirgisch und Sächsisch, wie du erst kürzlich gesagt hast. Damit kommt man doch schon um die halbe Welt! Englisch ist doch eh' Shit,... ähh Scheibenkleister! :obscene-tolietclaw:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

.. der in Spanien sein Cerveza immer in der Landessprache bestellt! :obscene-drinkingbeer:

Sachma sin_modo, bist Du eigentlich ein Sachse??? :laughing-lmao:
    Habe gerade einen Spitzenwitz gefunden, der da ganz gut passt:

Kommt ein Sachse in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: „Sachense möl, hamm s’e Gewähre?“ Der Mann antwortet: „Nein!“. Fragt der Sachse zum zweiten mal: „Nu und Revolver, tun se doch hamm?“ Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: „Nein!“ Der Sachse versucht’s noch ein drittes Mal: „Nü ober, Munition tun s’e doch verkoofn?“ Und erneut antwortet der Verkäufer: „Nein!“ Daraufhin verlässt der Sachse verwundert das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, ob der Verkäufer vielleicht Vorurteile gegenüber Sachsen haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: „Sachen s’e möl, hamm s’e v’leischt wos gechen Sachsen?“ Darauf antwortet der Verkäufer: „Aber natürlich! Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!“

... der die Sachsen eigentlich ganz nett findet, außer sin_modo nadürlich! :laughing-rolling:

„Tut mir leid“, sagt Petrus zu sin_moto am Himmelstor, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem überlegen sagt sin_moto: „Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt.“ – „Und wann war das?“ – „Naja, so vor etwa drei, vier Minuten.“ :shock:

... der fest daran glaubt, dass er vielleicht in den Himmel kommt!

Der Witz ist von hier: http://www.spitzenwitze.de/witze/schwarzer-humor/

Auf St. Pauli wurde letztens ein Sarg gefunden. Er konnte aber nicht geöffnet werden, war ein Zuhälter drin! 8-)

Na, das war ja bei Dir anscheinend nicht so, lebst ja noch!!! :P

Sorry, kleines Beispiel für schwarzen Humor, aber die Vorlage war so gut, da konnte ich nicht anders! Dem Sensenmann gefällt‘s hoffentlich? :think:

Dabei fällt mir gleich noch ein Uraltwitz ein:
    Wo zwei Freunde am Tresen ein Bier trinken und der eine dem anderen über den Kopf streichelt und meint: „Deine Glatze fühlt sich an wie der Arsch meiner Frau“. Daraufhin fast der sich selbst an seine Glatze und meint: „Stimmt, da hast du Recht.“

Bei dem Verbrauch ist es doch auch kein Wunder, dass Dich die Simme (Ostdeutsch für Simson S51) fast überholt hat! Du musst mal richtig am Hahn ziehen, dann klappt's auch mit dem Verbrauch! :auto-dirtbike:

... der noch nie unter 4 Litern war, bei fast ausschließlichem Stadtverkehr! :(

Hey sin_schlaflos,
    ist ja klar das Du nicht einschlafen konntest, da fehlt ja auch Dein Lieblings Smiley, das - wie ich finde - auch ein wenig Ähnlichkeit mit Dir hat!
    .
    Ich hoffe, Du hast Dich nicht über eins meiner Postings geärgert. Das war ja nie meine Absicht. :liar:
    Ist doch hier der Ärger Fred, oder!?