Beiträge von Werner

Wer sollte denn so etwas tun und sin_Platzhirsch verärgern? :?: Das traut sich doch keiner! :shifty:

Hey Didi, das Bild von Patrick ist ja völlig schief. Hattest Du da getrunken oder die Kamera schief gehalten!? :P :obscene-drinkingchug:
    Ich hab das jetzt mal richtig gedreht:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Na ja sin_Horex, früher hätte ich Dir alles Gute im neuen Forum gewünscht und Adieu gesagt! :greetings-waveyellow:
    Aber heute würde mir Deine doppelte Curry mit Pommes sicher fehlen. :crying-yellow: Dazu noch eine Erdbeermilch :doh: , au man!! :shock: Was machst Du nicht alles, wenn Deine Frauen nicht dabei sind? Da die sowieso nie ihre Zustimmung zu einem anderen (neuen und teurerem) Moped geben würden, kannst Du auch hier bleiben und weiter Bilder von ungesundem Essen posten. Man hat ja sonst nix zu tun, gell!? :lol:

der noch nie Frau oder Moped wechseln wollte!
    PS Die Horex sieht aber schon geil aus, gell!?

Hallo Lille,
    das war nur bei der ersten Baureihe der NC. Die hatten das sogenannte combined ABS. Bei der Fußbremse wird zusätzlich noch ein Bremskolben am Vorderrad mit betätigt, dadurch hat man den Eindruck, dass diese besser bremst. Ist jetzt mal so meine Interpretation. Das Ganze wurde aber schon mehrfach hier im Forum durchgekaut:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=3942

Auf Empfehlung von sin_Jutjub musste ich mir gerade so ein Angeber Video rein pfeifen. :P
    Dabei ist mir der Kerkeling mit seiner Wildschweinplage über den Weg gelaufen. :lol:
    Ein Muss für Kleingärtner, Wildschweingeplagte und Brülltütengegner!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay, okay... aber nur damit Du nicht irgendwann vor meiner Tür stehst :scared-eek:
    Na klar, cooles Video! Wenn ich so etwas ähnliches zu Hause im Fernsehen sehe, dann sage ich immer zu meiner Frau: Was ist daran so besonderes, so fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Sie findet das dann immer lustig. :lol: Na, wenn die wüsste!! :shock:

Er findet ja auch nur die Beiträge der anderen überflüssig! :shock:

Werner, der dann lieber nix gesagt hat :shhh: :obscene-smokingsombrero:

Hat jetzt schon jemand auf die Frage geantwortet ??? :snooty:
    Laut Honda (2017) - Zitat:

"Die Abgasanlage verfügt nun über einen neuen Schalldämpfer mit kompakteren Abmessungen. Das aufwändig konstruierte Zweikammersystem nutzt Resonanzschwingungen für ein akustisch unaufdringliches, aber angenehmes Fahrgeräusch. Der integrierte, aus zwei Elementen aufgebaute Katalysator reinigt die Emissionen und trägt zu maximaler Umweltverträglichkeit bei."

wurde die Abgasanlage komplett überarbeitet.

Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen:
    1. Passt der noch mechanisch? Da könnte man beim Freundlichen oder bei einem guten Bekannten mal gucken, ob das noch passen würde!?
    2. Passt das auch technisch, oder ist ein Teil vom Katalysator jetzt im Auspuff? Ich vermute, Letzteres eher nicht, da man hier schon mal ein Video von einem Auspuffwechsel gepostet hat.

Fazit: Ich würde noch etwas warten, weil das Teil für die RC90 noch erst homologiert werden muss. Man könnte bei Ixil.de oder Ixil.com mal nachfragen, ob das geplant ist. Aber ich denke, dass das kommen wird.

Mein Ixil Hyperlow war damals (2012) nur für die X und nicht für meine S homologiert, was aber nur eine Frage der Zeit war.
    Ich habe den Ixil nur aus optischen Gründen am Moped, da er mir deutlich besser gefällt als der "alte" übergroße Originalschalldämpfer, rein optisch gesehen. Der Krach und Sound ist mir völlig egal!! Er hat eine Zulassung und ist damit legal !!!! Bisher hat sich weder TÜV noch Polizei daran gestört. In Berlin gehöre ich damit sowieso eher zu den leiseren Moped Fahrern! Na ja, alles relativ, manch einem stört die Fliege an der Wand, oder der Ixil am Moped :lol:

Na wenn Du jetzt noch die AFD wählst, dann ist doch das ganze Spektrum abgedeckt: Links - Grün - Rechts. (Kleiner Tipp von mir: Die Mädels müssen das ja nicht wissen!) Hoffe, Dich damit wieder auf den richtigen Pfad gebracht zu haben.

GroKo hört sich gut, klingt nach KroKo – etwas Edlem!
    Schön wäre die GroKo mal anders herum (invers, nicht pervers!): Mit dem Maddin als Kranzler und der Angela als Vize-Tante, wäre doch ein schönes Paar. Auf der Opportunistenbank (ich meine natürlich die Opposition oder so!) säßen dann nur hübsche Frauen: die Claudia Grün – äähhhh Rot -, die Sarah Wagenrad und natürlich die Frauke (bis dahin hat sie ja geworfen und sich wieder eingekriegt). Nur der Christian Blindner, der einzige den ich sympathisch finde aber trotzdem nicht wählen würde, bleibt wieder draußen! Eigentlich schade, aber wer mag schon gelb in dieser verrückten Zeit.
    Na ja, entweder wird’s so kommen, oder aber ich habe zu viel die Sendung mit der Maus gesehen. Dort ist auch immer alles einfach und logisch.

.. ein noch unentschlossener Wähler!
    Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat wie ich, aber trotzdem mitreden will, muss man solchen Mist schreiben :laughing-rolling: