Beiträge von Werner

Bei den ganzen krassen Videos, die du dir so Tag für Tag reinziehst, wo sich Leute gegenseitig mit Knüppeln verprügeln, hätte ich aber stark auf AFD Wähler getippt!

Komm Sin.... gib Dir einen Ruck, auch wenn's ein Rechtsruck ist!

Übrigens fand ich es auch schade, als die Frauke mit ihrem Braten in der Röhre so plötzlich nach Hause gegangen ist. Und der Maddin (der vom Schulz Effekt) kann da bestimmt nix für :lol:

Juten Abend, Werner :obscene-smokingsombrero:

Hallo Dirk,
    dass mit der Kutte wusste ich nicht, obwohl ich natürlich etwas Ähnliches schon vermutet hätte. Aber da hier schon öfter von Deiner stattlichen Figur (Statur) die Rede war, habe ich einfach mal ein Vorher-Nachher-Bild gezeig! Wenn Du erst eine Weile mit Deinem Cafe Racer (ICE Chocolate) im Adventure Look rumgefahren bist, zeigen sich irgendwann die typischen Veränderungen, die der blaue Propeller so mit sich bringt. Meistens schafft man es ja dann nur noch bis zur nächsten Lokalität, weil man will (muss) ja auch gesehen werden. Um in der Zeit die bewundernden Blicke der anderen auch richtig genießen zu können, genehmigt man sich dann mal ein Leckerli, oder auch zwei. Diese Metamorphose ist schleichend, aber wird kommen, glaub‘s mir!
    Also dann viel Spaß beim Fahren, Tanken und Kaffee trinken natürlich! :auto-dirtbike:

Grüße vom neidischen Werner :obscene-smokingsombrero:
    PS Du hast es ja so gewollt!

Das Gute ist, dass er auch alle sechs heiraten darf! :lol:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

der schon lange über eine Zweitfrau nachdenkt,
    wenn nur das Konvertieren nicht so umständlich wäre!
    Bis es soweit ist, feiere ich noch ein bisschen Ostern!

Ich war kurz an einem Rechner, der auch von anderen Kollegen genutzt wird, wahrscheinlich sollte ich vor denen jetzt Angst haben!
    Jetzt weiß ich endlich auch, warum zu Hause immer die Whisky und Kondom Werbung kommt, danke Sigi!

Wenn ich den Angst Thread öffne, dann erscheint bei mir oben Werbung für "Moslemische Heirat". Das kann kein Zufall sein! Nur im Angst Thread. Das macht mir Angst. Die Mädels auf dem Banner sehen gar nicht so schlecht aus, ohne Burka und Kopftuch. Soll man da drauf klicken? Ich habe Angst! Was würde meine Frau dazu sagen? Wenn sie das wüsste, hätte ich bestimmt noch mehr Angst. Nach über 3600 Einträgen weiß ich endlich warum dass Ding der Angst Thread ist! Nein!, nicht sin_Ungeheuer macht mir Angst, sondern die hübschen Muslima, die förmlich rufen: "Heirate mich!" :romance-lovegoddess: Was soll ich tun?

Gruß, Werner :romance-smileyheart:

Falls ich hier nicht mehr schreibe, bin ich auf muslima.com, bye .. bye Forum

Ne, der war früher immer so. Hat jetzt nur endlich zu seiner alten Form (sin_Tier :violence-blades: ) zurück gefunden!

Hallo sin_Poet.

Will mich hier nicht in das Thema einmischen, sonst komme ich auch noch auf reko's Todesliste, aber das sind schöne Umschreibungen, fast schon poetisch. Sind die von Dir, oder hast Du das aus einem Charles Bukowski Roman? :techie-typing: