Beiträge von Werner

Hey Crocodile Dundee, dann mach aber auch ein paar Fotos und poste die hier, vor allem, wie du stecken geblieben bist!
    Ich finde ja solche Aktivitäten, wie sin_genießer's Kaffeefahrt nach Annaberg viel gemütlicher! Na ja, jeder wie er Bock drauf hat.

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero: :obscene-drinkingchug: :occasion-independenceday:

Bei Blechbüchsenarmee und Roller fällt mir immer das hier ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für die humoristische Einlage und viel Spaß mit dem SH150i.
    Bin selbst lange mit 'ner 125er rumgefahren, .. ähh gerollt!
    Bei dem Video fehlt leider der Moment, wo die dann alle runter rollen!

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Hallo sin_Schönwetter_und_Gelegenheitsfahrer, Du hast ja Deine diesjährige Eis- und Kaffeefahrt nach Annaberg schon hinter Dir, da kann man ja langsam mal wieder ans Einmotten denken! :lol:

PS auf den Bildern war diesmal niemand von Deinen 3 Frauen zu sehen!? :drool:

Habe heute das erste mal eine weiße CTX in freier Wildbahn gesehen. Dahinter fuhr eine NC X - ich nehme an, dass die beiden zusammen gehörten. Ach ja, das war gegen Mittag in Berlin auf dem Adlergestell.
    Vielleicht erhöht sich ja die Trefferquote spontan auf 0,5 % :lol:

Sorry Fritz,
    aber ich finde den jetzt auch nicht so den "Burner", rein optisch gesehen. Durch die Kastenschwinge sieht das Ganze wirklich nicht besonders schön aus.
    Habe jetzt erst mitbekommen, dass die neuen NC's jetzt endlich einen "vernünftigen" Serienauspuff bekommen haben, der mir ganz gut gefällt. Hatte mir damals auch nur den schwarzen IXIL dran gepeppt, damit das ganze etwas gefälliger aussieht. Die neue zweifarbige Sitzbank kommt auch ganz gut! Muß mir das beim Hondahändler mal in Natur ansehen!

Mensch sin_starter! Da fährt der Sensenmann mit 'nem weinroten Helm als Feuermelder durch die Gegend! Das geht doch gar nicht! Sage bitte, dass der Helm von Deiner Frau, Mutter oder sonst wem ist. Ansonsten viel Spaß beim Fahren, Überholen und Parken natürlich…, und immer dran denken: Dont drink and drive! Heißt soviel wie: Beim Fahren nicht trinken, weil man braucht ja beide Hände, wenn man kein DCT hat, so wie wir!

Die Mamma hatte wohl die leise Hoffnung, dass jemand dieses Höllenteil klaut und endlich Ruhe ist im Karton. Das sie endlich keine Angst mehr um den Jungen haben muss und sie auch nicht mehr genötigt wird ab und an mal mit zu fahren. Na ja, nächstes Jahr vielleicht!
    Viel Spaß in der neuen Saison wünscht

Werner :obscene-smokingsombrero:
    bei dem alles schwarz ist, Helm und Maschine (und die Seele natürlich..)

3. Meine Frau, die mir ständig erzählt, dass es ja eigentlich erst eine Stunde früher ist.
    Jede Zeit wird stets und ständig in die „richtige“ Winterzeit umgerechnet. Daher verschieben sich alle Aktivitäten wie Essen und Schlafen um eine Stunde. Leider spielt das Fernsehprogramm und ihr Arbeitgeber nicht mit, warum sie jetzt immer eine Stunde früher zur Arbeit muss, also nach der eigentlich „richtigen“ Zeit.
    Na ja, eigentlich wäre es ja jetzt erst X-1:00 Uhr, also 1 Stunde früher wollte ich sagen.

Gruß Werner :obscene-smokingsombrero: