Beiträge von Werner

Nö! Alles Populismus! FAKE NEWS! Oder warst du etwa dabei? :shock:

Scheinst die Türken ja gut zu kennen! :handgestures-thumbupleft:
    Woher kommst du nochmal !? "Wenn ich fit bin"? Noch nie gehört!?

Ja klar, die schaffen sich jetzt alle ein paar Kinder mehr an, weil Erdogan das will :doh:
    Ich wähle ja auch die CDU, weil Frau Merkel das will :laughing-rolling:

Die hätten Dir aber auch sehr gut gestanden! 8-) Vor allem passen die sehr gut zu weißen Hosen, was ja Deine Lieblingsfarbe ist! :lol:
    Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Knöchelschutz! (Ach ja,.. gute Wahl!)

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

:text-imsorry: aber ich verstehe den Witz schon wieder nicht! :think:
    Ich hatte auch schon mal die Pantoffeln meiner Frau an, als wir nach argem Gerammel :obscene-sexualdoggy: :obscene-sexualbutt: auf der falschen Seite eingeschlafen sind. Das ist zwar schon sehr sehr lange her, aber ich kann ich kann mich noch ein klein wenig daran erinnern. Als ich in der Nacht pullern war, habe ich mich gewundert, dass Bommeln an meinen Latschen sind!? :shock: Na ja, ein wenig getrunken hatten wir auch. :obscene-drinkingbuddies: Das machen die Nonnen wahrscheinlich nicht! :naughty:
    Ist denn der Pater Emilio mit der Ordensvorsteherin verheiratet? Wenn nicht, dann wäre das ja wirklich lustig! :lol:

... der sich schon auf den nächsten Witz freut. :dance:

Ne ne, sin_oldie :character-oldtimer: ist eher 9 Monate älter als Du mit seinen 47. Der Fred ist nur schon ein Jahr alt. Ich weiß gar nicht, wer den wieder hoch geholt hat? :o