So schnell vergeht ein Jahr, gell sin_Jubilar!?
Die dicke 50 kann man auch schon am Horizont sehen
Happy Birthday und alles Gute!
Gruß, Werner
... der manchmal etwas spät kommt
So schnell vergeht ein Jahr, gell sin_Jubilar!?
Die dicke 50 kann man auch schon am Horizont sehen
Happy Birthday und alles Gute!
Gruß, Werner
... der manchmal etwas spät kommt
Zitat von sin_motoAlles anzeigenMotorradmäßig nicht, Robert, aber mir ist heute in der Tat was eingefallen, was ich gern mal machen möchte…
.
Ich warte aber erst ab, bis das Geld auf dem Konto ist und teile es dann dem Forum mit… ;).
Es grüßtsin_vorfreude
Ja, nun wissen wir aber immer noch nicht, was Du mit der Kohle machst!? Geteilte Kohle ist doppelte Kohle, oder wie hieß das komische Sprichwort noch?
Gruß, Werner
.. dem dabei der alte Witz vom Bauern einfällt, der an jedem Sonntag vor dem Altar betet mal im Lotto zu gewinnen, bis irgendwann Gottes Stimme zu ihm spricht: "Gib mir eine Chance und kaufe endlich ein Los!"
Zitat von sin_motoAlles anzeigenAngewiderte Grüße von sin_moto,
der auf solche Szenen gern verzichtet hätte.
Hallo sin_schwule_filme_gucker!
Der Thread heißt ja auch "Tolle Filme" und nicht "Scheiß Filme". Die Bewertungen auf Filmstarts geben Dir recht. Allerdings klingt Dein Beitrag schon etwas schwulenfeindlich, oder!?
Übrigens ist der Film vom gleichen Autor wie "Bad Santa", einer Weihnachtskomödie mit Billy Bob Thornton als bösen Weihnachtsmann, die ich mir jedes Jahr einmal als Kontrastprogramm zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ansehe.
http://www.filmstarts.de/kriti…407/trailer/19265444.html
Also, bis zum nächsten tollen Film!
Gruß, Werner
... der gerne mal aus Mitleid auf Deine Beiträge antwortet
Zitat von WossiAlles anzeigenKann Duisburg nur von träumen.
![]()
Da gibt's Stadtteile, die haben nur noch eine deutsche Bezeichnung.
Ja, da wird dann aus Duisburg irgendwann Düsbürg!
Zitat von sin_motoAlles anzeigen..., so dass nun die Mieter, die es sich leisen können, in andere Wohngegenden ohne Ausländeranteil ausweichen, was wohl langfristig auf eine Ghettoisierung hinauslaufen wird.
Das, was Du hier beschreibst ist in Berlin schon lange Realität, mit Stadtteilen die einen Ausländeranteil von 50% besitzen!
http://zuerst.de/2016/09/08/am…adtteile-bei-989-prozent/
Gruß, Werner
Als Hörbuch im Auto, gerade angefangen.
Soll lustig sein, na mal sehen!?
Werner
Zitat von HeslAlles anzeigenDa sieht man, was ich für ein harter Tüp bin: Cabrio ohne Bruchstrich-Kennzeichen und mitten im Winter offen gefahren (weil sonst der Baum nicht reinpasst)
Hallo Hesl! Ich überlege die ganze Zeit, was das für ein roter Knopf da an dem Baum ist. Vielleicht noch der Anti-Klau-Chip von dem Markt? Wäre ja dann ein Schnäppchen gewesen!?
Gruß, Werner
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWerner hat mich durch seinen Beitrag im Bruchstrichler-Thread auf die Idee gebracht, noch mal in den Alpi-Videos zu kramen.
Lieber sin_alpi, dass war ja nur ein Spaß! So wie viele meiner Beiträge nur spaßig gemeint sind! Frag mal den Robert, der ist ein Fan von mir, so wie ich von seinen Videos! Ich wollte Dich nicht animieren, eigene Raser-Videos zu posten oder gar einen eigenen sin_Raser_Kamikaze Youtube Chanel zu eröffnen! Bitte bleibe so anständig wie Du bist und denke an Deine Familie.
Man liest sich!
Gruß, Werner
PS. Ohne Spaß: Solch ein Scheiß wie von Alpi gehört natürlich verurteilt, aber ohne Youtube und ohne Werbeeinnahmen dafür würde der Hirni vielleicht auch nicht sein Leben aufs Spiel setzen!?