Beiträge von Werner

Hab ja bisher nur zwei Videos gepostet, wie mein Freund sin_Gedächtnis zum Glück bemerkt hat!
    Aber trotzdem Danke fürs Kompliment! :dance:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Hab ich ja mindestens 100 mal gemacht, war leider selten etwas geistreiches, sinnvolles oder lustiges dabei! Deshalb klick ich da jetzt nix mehr an von dir, kann man doch mal akzeptieren, oder!?

Na ja, da müsste sich aber die Qualität und Originalität deiner verlinkten Videos stark verbessern. Aber vielleicht schaffst du das ja wenn du dich weiter anstrengst! :P

Da es im Witzethread im Moment nicht so lustig ist, irgendwie ist dort jemand angepisst, poste ich hier mal eines meiner Lieblingsvideos von dem Kabarettisten Niavarani. Dabei geht’s um Wasser, was ja im Entferntesten auch was mit angep…. zu tun hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist im Übrigen mein erstes gepostetes Video, deshalb bitte nicht so kritisch sein!

An den Frosch kann ich mich noch gut erinnern, war damals der Renner!
    Sehr originelles Video / Link! warum fällt anderen so etwas nicht ein. :laughing-rolling:

Tja...., Voreingenommen ist mein zweiter Vorname. :happy-partydance:

Gruß, Werner :obscene-smokingred:

Sorry Robert, aber Deine Fideo und Jutjub Links klicke ich schon lange nicht mehr an, nervt irgendwie ein bisschen. (Na ja, ich bin auch ein wenig empfindlich, wenn man meiner Frau glauben darf :lol: )

Ach übrigens..., wenn man nach sin_moto googelt, dann findet man ganz lustige Bilder. Ich habe das tatsächlich neulich gemacht, als der Server down war und ich dachte, ich werde nie wieder etwas von meinem Freund und (Zitat) Bruder lesen :cry:. So ist aus der anfänglichen Antipathie jetzt doch noch eine große Freundschaft geworden! :romance-inlove: Ich hoffe, sin_Bruder sieht das genauso! ;) :) :P :lol: !?

Für Urheberrechtsverletzungen und sonstige Verletzungen entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus!

... der bei der nächsten Blutspende sin_Blutsbruder wird :laughing-rollingred:
    (ist das hier eigentlich der Withethread ??? :?: :think: :shhh: )

Ich meinte ja eigentlich den Wossi, weil er mit wilden Tieren arbeitet!
    Aber trotzdem nett, dass Du Dich angesprochen fühlst, sin_Tier.

Dass in Dir ein wildes Tier steckt, weiß ja eigentlich jeder! :lol:

Vielleicht steckt ja in Dir auch etwas von einem wilden Tier!? :P

Ja ja... dafür hast Du ja fleißig im KTM Forum geschrieben, Du elender Fremdgänger :lol: .
    Hier die Beweise dafür! :
    http://www.duke390-forum.de/u45-sin-moto-messages.html
    Ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens!

.. und dann noch das hier:

Da fehlen mir glatt die Worte!

Es grüßt ein enttäuschter Werner :obscene-smokingsombrero:

Aaaach… sin_ignorant! Hier geht es doch um die Liebe zu Deinem Moped! Oder ist die etwa erloschen? Da ist doch jeder Anlass willkommen, um mal sein Moped zu streicheln oder eine Sitzprobe für die neue Saison zu machen. Ich werde das jedenfalls tun! Da sollte auch jede Frau Verständnis für haben.

Mitleidige Grüße an alle Verweigerer!
    Werner :obscene-smokingsombrero: