Beiträge von Werner

Born to be WILD… Geboren um frei zu sein… das sagt der vernünftige junge Sachbearbeiter aus dem Erzgebirge, der nicht raucht und nur gemäßigt trinkt und dessen gefährlichstes Hobby das Züchten von Chili Schoten ist.

Mit dem Sensenmann als Avatar, dem Sensenmann Sitz auf der NC und dem YouTube Alpi als Vorbild freut sich unser sin_wild schon auf die neue und gefährliche Moped Saison.

Zum Glück bin ich genügend weit weg, um nicht dem sin_sensenmann vor die Gabel zu laufen!

In ebenfalls froher Erwartung auf die neue Saison,

grüßt der harmlose Werner aus Berlin :obscene-smokingsombrero:

dessen Beiträge man nie so ganz ernst nehmen sollte, gell sin?

Hoffentlich gibt das nicht wieder Ärger, falls sich hier jemand angesprochen fühlt!! :angelic-red:

Na ja, das Kohlenmonoxid, was dem Elektromobil fehlt, haut Arni mit seiner Zigarre raus. :lol: :obscene-smokingred:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Naaahh.... sin_schnürschuh! Welche Stiefelchen werden's denn jetzt!? Hast Du Dich schon entschieden?
    Vorschläge gibt's ja nun genug. Da ich selbst kein großer Freund von den typischen Motorradstiefeln bin, kann ich Dir da auch leider nicht helfen.
    Allerdings bist Du für die von Dir ausgewählten Adidas Sportschuh wohl doch schon etwas zu alt - gehst ja schon stramm auf die Fünfzig - :character-willie: (siehe 14.03.2017 :occasion-birthdaymulticolor:).
    Übrigens hätte man Deine ausrangierten Schuhe ruhig noch mal aufarbeiten lassen können (Stichwort: Schuhmacher).
    Na ja, Verschwendung ist aller Laster :auto-mysterymachine: Anfang, oder wie immer das auch heißt!
    Hoffe, Du findest noch die richtigen Botten, wie wir Buletten sagen!
    Viel Zeit ist ja nicht mehr! (33 und Stunden, siehe Strich Count Down)

Ja, ja.. das mit Zsa Zsa Gabor hat mich auch tief getroffen! :shifty:
    Übrigens waren Tommy G's Gags auch schon mal besser.

PS: Übrigens denke ich, dass sin_sensenmann seinen Anteil an den vielen Todesfällen hat... und hier jetzt so scheinheilig tun! :character-jason:

Na ja, dafür hast Du ja den schönen Schwibbogen im Fenster, wie alle netten Leute im Erzgebirge. :lol:
    Du könntest ja mal einen Schwibbogen mit dem Konterfei der NC basteln. Das würde die restliche Zeit gut überbrücken, wäre sicher neu am Markt und würde vielleicht auch hier Interessenten finden :think:
    Bei der Armee (Bund, NVA .. wie auch immer) war man übrigens schon sehr optimistisch mit nur noch 50 am Maßband.

Na ja, das war früher mal so eine gängige Meinung, wo man noch dachte, der Dieselqualm sei nicht so schädlich. Inzwischen haben sich aber neben den schädlichen Partikeln, die Stickoxide der Diesel PKW als besonders gefährlich herausgestellt.
    http://www.zeit.de/mobilitaet/…l-pkw-stickoxide-ausstoss
    http://www.rp-online.de/leben/…-gesundheit-aid-1.5417061