Beiträge von Werner

Wusste gar nicht, dass es die NC700 und CRF1000 auch als Diesel gibt!?

Wirklich nicht sparsam und langweilig, wenn der alte Mercedes mit einer riesigen schwarzen Dieselwolke los fährt. Darüber freue ich mich immer, wenn so jemand vor mir an der Ampel steht.

Jetzt wollte ich den Alpentourer fragen, welche Serien er so mag, Schwupps da isser weg! :o
    Das Forum zu verlassen scheint ja jetzt irgendwie modern zu sein. :shifty:
    Ich hoffe, es lag nicht an der bösen Rocker Serie! Dann würde ich die Schuld jetzt mal auf SuperSport schieben, der hat ja schließlich mal damit angefangen! :lol:
    Also wieder ein Fall für sin_Therapie mit entsprechenden Rückholversuchen. :clap:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der auch schon mal das Forum verlassen wollte :(

Boah ey! cool, das Teil hat eine Firmware V4.02.
    Muss man die dann auch regelmäßig updaten, um geschmacklich auf dem neusten Stand zu sein?

Dampfende Grüße von Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... wenn das weiter so geht, schmeiße ich meine Moods bald in die Tonne! :shock:

Hähh!?... bin ich da jetzt der Hund meiner Frau!? :think:

Vielleicht solltest Du das jetzt nochmal probieren :obscene-smokingpimp: Nach so langer Zeit hat sich unter Umständen der Geschmack verändert und Du könntest bald nicht mehr leben ohne den Dampf!? :lol:

Ich finde das mit dem Dampfen zwar sehr eigenartig, aber doch interessant. Allerdings würde mir -ähnlich wie beim Handy- das ständige Akkuladen auf den Keks gehen.

Ich selbst bin nicht Nikotin süchtig, rauche aber gelegentlich nach einem guten Essen ein Zigarillo, vorzugsweise Moods. Wenn man nur gelegentlich raucht, merkt man auch immer noch die entsprechende Wirkung des Nikotins.

Also, viel Spaß beim Dampfen.
    Werner :obscene-smokingred:

SOA ist schon eine coole Serie! Ich musste mich da nicht quälen. Ist eben eine Dramaserie und hat nicht viel mit Motorradromantik zu tun. Mein Tipp: unbedingt die ungeschnittene FSK18 Fassung anschauen. Im Fernsehen wurde nur die FSK16 Fassung gezeigt, wo jede Folge ungefähr 10 Minuten kürzer ist.
    Wem die Sons zu langweilig sind, empfehle ich die Serie „Mitglied523“ :violence-rapidfire: . Davon gibt’s auch nur vier Staffeln, da muss man sich nicht so lange quälen! :lol:

Du hast auf Arbeit einen Schwibbogen im Fenster? Was ist dass denn für eine Firma?
    Übrigens sind's ja nur noch 57 Tage... und in Berlin ist auch Sauwetter!

PS Gesundes Neues für Alle!

Mit der Hand noch zum "Mixed Martial Arts" kämpfen gehen!? Das finde ich selbst als kraftstrotzender Über-Mann ziemlich unvernünftig!