Beiträge von Werner

Doch, doch... die ehemalige SPD Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat das hinbekommen, die war Anwalt ohne Studium!
    Na ja, jedenfalls haben wir jetzt hier mindestens zwei Anwälte (hoffentlich mit Studium) ! Gut zu wissen!

Werner :obscene-smokingsombrero:

Hallo oliwei!
    Also bin ich jetzt engstirnig, ein Jeck und ein kraftstrotzender Über-Mann!?
    Danke für die nette Einschätzung. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich gerne schalte. Die Sache mit dem Bus war etwas ironisch gemeint. Das mit Deiner Hand tut mir leid und ich kann auch jeden verstehen, der lieber DCT fährt. Denke auch, dass ich niemanden beleidigt habe!!

Schalten ist doch geil! Ich schalte sehr gerne und empfinde das nicht als Zumutung. Im Gegensatz dazu empfinde ich das Fahren mit Automatik ziemlich langweilig. Wenn ich mir in Ruhe die Natur anschauen will, kann ich ja auch Bus fahren.
    Sorry, aber das musste mal raus, um das starke Übergewicht der DCT-Fans hier etwas zu kompensieren.

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Kann zwar nicht helfen, habe aber gelernt, dass sich so ein Ding Vollpfostenantenne :laughing-rofl: nennt . Weiß zwar nicht warum :confusion-shrug: :confusion-scratchheadyellow: , hört sich aber ganz lustig an :handgestures-thumbsup: (Die Erklärungen kommen bestimmt gleich!).
    Sorry für den Banalverkehr!

Stundensatz ist schon klar, aber dass ich dafür bezahle, dass er die Teile erst von einer anderen Maschine abbaut, finde ich etwas irritierend. Will damit sagen, das hin- und her- bauen halte ich für überflüssig. Ein guter Schrauber sollte sehen was defekt ist und dann die Teile bestellen.
    Was hätte der Schrauber gemacht, wenn er keine zweite Maschine da gehabt hätte?

Eigentlich wundert mich ein wenig, dass niemand an der Honda Rechnung Anstoß nimmt:

„Alle Bremsenteile hinten incl. Rad von einem anderen Motorrad hin/und zurückgetauscht (zur Fehlersuche)“

Dann dafür 300.- € an Arbeitskosten kassieren. Ist das normal!?

Das scheint bei den Italienern ja anders zu sein 8-) Zum Glück, jetzt gibt es nur noch 549 Gefährder in Deutschland.

Lieber sin_Klorolle....ich möchte Dir ja nicht Dein Weihnachtsfest vermiesen, aber die Rolle von Pietzt ist viel schöner!!! Weil bunter und phantasievoller. Beim Anblick der süßen Söckchen und Mützchen wird einem gleich ganz warm ums Herz. :angelic-cyan:
    Hoffe, Du hast trotzdem ein schönes Fest! :music-guitarred:

Beste Grüße von
    ... der hier in Berlin ganz schön gefährlich lebt!

Das ist ja gerade das Besondere an Weihnachten, dass Sachen gekauft werden, die man nicht unbedingt braucht!
    Iss so ähnlich wie mit den Blumen (die verwelken), die man einer Frau schenkt!
    Hat was mit Liebe (Nächstenliebe) und Romantik zu tun!

Allen ein schönes Weihnachtsfest,
    Werner :obscene-smokingsombrero: :occasion-xmas:

Da Dir ja der Rehbraten durch die Lappen gegangen ist, weil Du nicht ordentlich drauf gehalten hast mit dem Civic :auto-swerve: , wird's dann ja wohl wieder eine Gans dieses Jahr :animals-chickencatch:!!!?

Bei dem ganzen Burka und Muslim Gedöns hier, wollte ich nur mal Aufmerksam machen, dass bald Weihnachten ist. Da es ja scheinbar für einige hier das letzte christliche Fest vor der Konvertierung ist, sollte man es ruhig nochmal so richtig krachen lassen! :obscene-drinkingbuddies: ... :teasing-slap: