Beiträge von Werner

Tja ... ich weiß ... die Doris mit der heißen Pflaume drin. Ist schon irgendwie verdächtig mit euch, gell!?
    In Berlin gab's übrigens keine "heiße Pflaume", nur schnöden Glühwein und Bratwurst, ... und Buletten natürlich :lol:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der leider keine heiße Kollegin hat :cry:

Soll heißen.., Du hast Dir gleich voll die Kante gegeben!? :obscene-drinkingchug:
    Irgendwie soll man ja solche Wildunfälle melden, falls das arme Tier schwer verletzt im Wald umherirrt. Wenigstens ist Dir und dem Auto nichts passiert. Manche Zeitgenossen gucken ja erst, ob das Auto okay ist und fragen dann erst ihre Frau, ob ihr nichts passiert ist. :lol:
    sin_civics Beiträge würden mir ja sonst fehlen :liar: Worüber sollte ich mich sonst ärgern! :laughing-lmao: :laughing-rolling: :laughing-rollingred:

Beste Grüße, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der immer nüchtern fährt :drool:

Hatte mir ja fast schon so etwas gedacht! In Berlin ist der Begriff (Drink) nicht so geläufig. Hatte mir nur vorgestellt, wenn ich an jedem Glühweinstand frage, ob sie eine "Heiße Pflaume" haben.

Erstaunlich, Dein Kollege nennt Dich auch sin_moto! Hatte gedacht, Deine Kollegen wissen nix von Deinem zweiten, anonymen Leben hier im besten Forum?!

Danke, gleichfalls!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

... und sorry für das Abschweifen vom Thema! ..... Also zurück zur AfD:

So könnte man wirklich wöchentlich spenden, so wie seppi das macht! :character-kyle:

Bist Du sicher, dass das ein Weihnachtsmarkt war!? :character-daphne:

Hab schon manchmal überlegt was ist, wenn der Apparat das mal nicht macht, ob sich dann der Blutbeutel so aufbläht wie bei "Die 2-Gottschalk und Jauch gegen den Rest der Welt". Zum Glück wäre man dann schon tot, wenn der Beutel explodiert!

... nach 0,5 Litern Punsch wäre mir auch duselig. :obscene-drinkingdrunk:

.. der am Wochenende das erste mal dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht. Werde mal gucken, was es mit der heißen Pflaume auf sich hat. Hoffe, ich bekomme keinen Ärger!? :angry-nono:

Das ist natürlich Schade! Ohne Karrierekick gibt's natürlich auch nicht mehr Kohle! Aber mit dem Chili Pulver kommt ja auch immer ein bisserl was rein :P

Jao, jao..., wie erwähnt, alles noch beim Alten! 8-)

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Allerdings ist für mich das Problem, dass sich alles Andere um mich herum ständig verändert, so dass es schwer ist, immer der Alte zu bleiben. :geek:

Das hört sich ja nach einem rundum glücklichen Leben an! :clap:

Neidische Grüße aus Berlin!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Hey sin_Berufe_Raten! Das ist ja nun schon fast drei Jahre her, stimmt denn das alles noch so? :?
    Oder bist Du jetzt vielleicht ein Chili kiffender Sachbearbeiter der als zerschlissener Rowdy in einem Konzern Jeans bearbeitet? :teasing-smokingcrack:
    Da wäre ja dann wenigstens eine gewisse Entwicklung zu erkennen!

PS Für alle die Böses denken: sin_solo mag meine Beiträge! :romance-admire:

Na ja, stimmt schon irgendwie,.. alles Käse!

Aber mal zum Thema: Ich hätte ja gedacht, dass der aufgerufene Preis viel zu hoch ist. Aber bei einem Blick in mobile.de sieht man, dass die Teile echt so hoch gehandelt werden von 3900,- bis 4500,- €.
    Also dann viel Erfolg beim Verkauf.

PISA: Programme for International Student Assessment
    TIMMS: Trends in International Mathematics and Science Study

PISA Studie kennt ja eigentlich jeder, selbst die "dummen" Schüler! :lol:

Sorry sin_Chili, ist es nicht einfacher und billiger sich mal eine Nase voll Chili zu kaufen!?
    ... und weil das Hobby mit Chili zu tun hat, muß das nicht zwingender Weise ein scharfes Hobby sein, oder???
    ... und nimmt Deine Frau das auch zum Kochen, oder ist das eh' nur für den Müll produziert???

Sorry für die etwas ketzerischen Fragen, aber ich feiere schon zwei Stunden 11.11. !!!
    ... und außerdem habe ich den sin_Chili_Schote schon echt lange in Ruhe gelassen (viel zu lange)!

dessen Hobby es ist, sin_Schote zu ärgern! :obscene-sexualdoggy: