Zitat von elmoldAlles anzeigenIch werde definitiv nie auf "Argumente" reagieren, wenn dazwischen Beleidigungen versteckt werden.
Da machst Du es Dir aber auch ganz schön einfach...
Ehrlicher wäre es den Ton zu kritisieren UND zu antworten
Zitat von elmoldAlles anzeigenGanz einfach deshalb nicht, weil es dem Schreiber dann jeweils nicht um einen Meinungsaustausch geht, sondern um die dazwischen versteckten Beleidigungen.
Das ist nur eine Unterstellung und nichts anderes. Auch hier machst Due es Dir nur zu einfach und bist nicht wirklich ehrlich und selbst nicht bereit sachlich zu argumentieren.
Zitat von elmoldAlles anzeigenNochmal: Ich schreibe keine Wahrheiten, sondern meine Meinung! Denke aber, dass ich andere dabei nicht beleidige.
Und das ist auch ok und gut so
Zitat von elmoldAlles anzeigenZitat: "Affen für Dummerland AFD", "Schwachköpfe ohne Alternative" und "Meute" sind primitive Verbalinjourien, mehr nicht! Ohne Aussagekraft. Es geht dabei nur um das Beleidigen!
Und das ist wie gesagt nur eine plumpe Unterstellung und wäre nur dann wahr, wenn diese primitiven Verbalinjourien ohne jede weitere Begründung und Argumentation verwendet worden wären. Was vorliegend aber wie man lesen kann wenn man will nicht der Fall war.
Zitat von elmoldAlles anzeigenIch verteidige nicht die AFD! Ich verteidige eine faire politische Streitkultur. Ich wähle weder AFD noch bin ich Mitglied! Aber eines stimmt und dazu stehe ich:
Ok Find ich gut.
Zitat von elmoldAlles anzeigenSowenig wie ich rechte Schreihälse mag, so wenig mag ich alle Anderen, die jeweils glauben, sie haben die Moral gepachtet.
Wen meinst Du damit
Weder Honda Gerd noch NC-750-X haben das nach meinem dafürhalten für sich getan.
Ob ich so rüberkomme kann ich aus meiner rein subjektiven Sichtweise nicht wirklich beurteilen, aber meine dies für mich jedenfalls nicht zu tun.
Zitat von elmoldAlles anzeigenUnd ich bleibe hartnäckig dabei: Unser Land wurde durch diese neokapitalistische Politik gespalten, die Banken und Konzerne rettet und begünstigt, (Alters- und Kinder-) Armut am Fließband produziert, ständigen Sozialabbau begeht, und dabei noch die Gesetze unseres Landes beliebig gemacht hat.
Hier kann ich Dir uneingeschränkt nur Recht geben. Nur dass laut Partei-und Wahlprogramm die AFD daran weder etwas ändern kann noch will.
Zitat von elmoldAlles anzeigenDie Folge davon ist unter anderem die AFD - NICHT DIE URSACHE!
Stimmt Nur stellt das für die AFD auch keine qualitative Rechtfertigung dar.