Beiträge von Werner
-
-
-
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Das Hörboch lebt vom "Föhrer"-Sprachduktus von Christoph Maria Herbst. Im Fölm kommt das leider öberhaupt nicht so got röber.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Chr. M. Herbst nicht auch den Führer im Film spielen durfte. Hab den Film aber noch nicht gesehen. Das Buch bekommt allerdings von mir nur eine glatte 3.Im Moment lese (ach ne, höre) ich gerade "Einen Scheiß muss ich" von Tommy Jaud. Was ganz witzig anfängt, ist allerdings anscheinend nur ein Ratgeber für alle Lebenslagen und macht sich lustig über die vielen amerikanischen Ratgeber zu Fitness, Ehe und Abnehmen. Der Titel des Buches (ESMI) zieht sich dabei durch alle Bereiche des Lebens.
Gruß, Werner

-
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Die Klavierspielerin:
Man kommt sich nach dem „Genuss“ dieses Filmes beschmutzt, besudelt und seiner Lebenszeit beraubt vor.
.
Tja, warum guckst Du auch immer so'n altes Zeug. Hört sich ja gruselig an! Filmstarts bewertet den Schinken immerhin mit 4,5 von 5 Punkten. Allerdings ist meine Erfahrung, dass man bei diesen überbewerteten Filmen entweder studiert haben muss und/oder einen leichten Knacks an der Waffel, um die auch richtig gut zu finden.
Habe mir gerade den Film "Men & Chicken"
besorgt. Eine dänische Komödie (Drama, Satire) mit Mads Mikkelsen, der schon bei "Adams Äpfel" hervorragend gespielt hat, übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Allerdings muss man schwarzen Humor mögen, sonst empfehle ich lieber den neuen "Äktschn Arnie Terminator" 
Nice Weekend, wie meine Oma immer sagte!
Werner
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
.. kennt Ihr den und was ist Eu´re Meinung dazu ???
Die Frage müsste lauten: Wer kennt ihn nicht?
Sehr schade um ihn und Motörhead, die es jetzt nicht mehr gibt.
Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber irgendwann gibt es nur noch diese weichgespülten Casting Bands. Wie würde Lemmy sagen: "FUCK!"
Gruß, Werner
-
Wie hieß das Sprichwort nochmal: "Viele Wege führen nach Lüdenscheid!"
-
Da kannste doch mal ganz unverbiestert was von Deinem Olbernhauer Reiterlein schreiben, das kennen die dort bestimmt noch nicht! Oder ist Deins inzwischen in der Tonne gelandet? Wäre schade um die 65 Ocken!
http://www.olbernhau.org/reiterlein.htmlGruß, Werner

-
Zitat von NC700Alles anzeigen
Swen hätte vielleicht noch hinzufügen können, dass gewisse Aktivitäten.....eine gewisse Zeit (meist so ein 3/4 Jahr) vor der Geburt stattfanden...

Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass es in diesem Witz auch wieder nur ums Fi**en geht!
Gruß, Werner
der bisher immer rechtzeitig gezogen hat
... und vielen Dank für die vielen Erklärungen