Beiträge von Werner

So ist es!!! :P

Tja, wen interessiert das schon? Wir brauchen die Lösung des Problems! :shock:
    Ach ja..., auf neue Mitglieder rumhacken ist nicht gerade gentlemanlike, gell sin_herzlos!?

Grüßle, Werner :obscene-smokingsombrero:

Aber vielleicht sind einige Experten hier schon mehr Kilometer gefahren als der tolle Fachhändler! ;)
    ... und die Experten hier sagen nur ihre Meinung und wollen Dir nix verkaufen ! :|
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Ach ja, unser sin_algebra kann nicht mal bis drei zählen! :doh:

Von mir auch ein herzliches willkommen,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Hallo Andy,
    ich kenne zwar Deine Lösung nicht, aber ist es inzwischen nicht normal, das manche Kinder zwei Väter haben? Z.B. der Sohn vom Pati Lindner :lol:
    ... der zum Glück nur einen Vater hatte!

Oh Fuck..., da wollen wir mal hoffen, dass der gute Farmer nicht Chuck Norris erschossen hat :lol:

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Chr. M. Herbst nicht auch den Führer im Film spielen durfte. Hab den Film aber noch nicht gesehen. Das Buch bekommt allerdings von mir nur eine glatte 3.

Im Moment lese (ach ne, höre) ich gerade "Einen Scheiß muss ich" von Tommy Jaud. Was ganz witzig anfängt, ist allerdings anscheinend nur ein Ratgeber für alle Lebenslagen und macht sich lustig über die vielen amerikanischen Ratgeber zu Fitness, Ehe und Abnehmen. Der Titel des Buches (ESMI) zieht sich dabei durch alle Bereiche des Lebens.

Vielleicht nochmal nachzählen, wie viele Trottel es wirklich sind!
    Trotteln sind übrigens was anderes! :shock:

Tja, warum guckst Du auch immer so'n altes Zeug. Hört sich ja gruselig an! Filmstarts bewertet den Schinken immerhin mit 4,5 von 5 Punkten. Allerdings ist meine Erfahrung, dass man bei diesen überbewerteten Filmen entweder studiert haben muss und/oder einen leichten Knacks an der Waffel, um die auch richtig gut zu finden.
    Habe mir gerade den Film "Men & Chicken" :animals-chickencatch: besorgt. Eine dänische Komödie (Drama, Satire) mit Mads Mikkelsen, der schon bei "Adams Äpfel" hervorragend gespielt hat, übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Allerdings muss man schwarzen Humor mögen, sonst empfehle ich lieber den neuen "Äktschn Arnie Terminator" :violence-guntoting:

Nice Weekend, wie meine Oma immer sagte!
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Die Frage müsste lauten: Wer kennt ihn nicht?
    Sehr schade um ihn und Motörhead, die es jetzt nicht mehr gibt.
    Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber irgendwann gibt es nur noch diese weichgespülten Casting Bands. Wie würde Lemmy sagen: "FUCK!"