Beiträge von Werner

Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass es in diesem Witz auch wieder nur ums Fi**en geht!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    der bisher immer rechtzeitig gezogen hat
    ... und vielen Dank für die vielen Erklärungen ;)

Sorry Sven, aber wenn Du mir helfen willst, dann musst Du schon konkreter werden. Diese ganze Gewissheit ist mir doch zu ungewiss und vergrößert nur meine Ungewissheit..., äh Unwissenheit!
    Werner :think: :obscene-smokingsombrero:

Hallo Wossi,

Du schreibst ja immer tolle Witze, ehrlich! Aber den hier verstehe ich nicht ganz!
    Bei dem jungen Mädchen wurde das Kind zu spät herausgezogen? Eine späte Ziehgeburt, wo keine Wehen eingeleitet wurden? Na gut, das passt ein klein wenig zum verbrannten Brot. Aber so richtig lustig ist das nicht, oder?

Beste Grüße von Werner :obscene-smokingsombrero: ,
    der ja nicht alle Witze verstehen muss! :think:

Ich überlege gerade wie das geht :think: : Die Kinder nach Oberwiesenthal, die Frau nach Marienberg und Du mit der Mama nach Olbernhau, wo noch so ein tolles Reiterlein für die Mama gekauft wurde ;) . Falls ich da falsch liege, bitte berichtigen!

Das hatte ja Didi schon so vermutet :P !
    Grüßle, Werner :obscene-smokingsombrero:

Demnach müsste der "kleine Werner" schon tot sein! :angelic-cyan: :scared-eek:
    Schönen Advent und Gruß vom großen Werner :obscene-smokingsombrero: :occasion-xmas: :obscene-smokingsombrero:

Der Meinung bin ich ja auch..., aber wieso haben die Jungs mit den Sprengstoffgürteln auch immer den Koran in der Tasche?
    Oder wird Acetonperoxid (TATP) nur zusammen mit dem Koran verkauft? :P .. oder ist dort irgendwo das Rezept dafür versteckt?
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Habe gerade mit nein gestimmt. Eigentlich habe ich nichts gegen ein bisschen allgemeine Plauderei und Politik. Allerdings finde ich, dass das hier schon deutlich überhandgenommen hat und mehr über Religion zu lesen ist als über Moped Themen. Zudem finde ich, dass einige Meinungen schon sehr extremistischen Charakter haben. Dabei lese ich schon lange nicht mehr Alles.

Ich höre im Auto gerade "Er ist wieder da!", hat mir ein Kumpel geliehen.
    Ich muss zwar öfters schmunzeln, vor allem wenn der Führer über unsere Kanzlerin spricht, aber bis jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig gut finden soll. Ist eben eine Satire, aber den Film werde ich mir sicher dann auch mal rein ziehen.
    Mit deutschem Gruß :lol: