Beiträge von Werner

Ich glaube, JumpiStumpi meinte die Konversation mit der Ente! :drool:
    btw, wie hat den Schnattchen geschmeckt? :animals-chicken:

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... der denkt, dass es außer Ente beim Chinesen nur noch Hund gibt! :animals-dogrun:

Ja stimmt sin, Du bist immer noch der Hochschubser vom Dienst :P :lol: :clap:

der überlegt, ob Hartz 4 eigentlich auch ein Beruf ist?

Ja ja Heinz, das ist mir schon klar, wie das gemeint war. Allerdings funktioniert das bei unserer Bundeskanzlerin - für manche von uns ist es ja die Präsidentin :lol: - völlig anders.
    Zur Klärung mal hier dieses Video:
    https://www.youtube.com.....
    Denn - wie sagt mein Freund Heinz immer: "Einmal gesehen is besser als zwanzigmal gehört"!

Nichts für ungut und viele Grüße,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

Wusste gar nicht dass Merkel Präsident ist!? .. und das mit der Hand im A**** verstehe ich auch nicht :shock: :?: ????
    Na ja, über Puppe kann man sich streiten, ist halt Geschmackssache :doh:.

Das einzig coole an der Aktion ist, dass der Typ mit Taucheranzug gefahren ist. :animals-fishgreen:
    Wenn ich daran denke, was ich früher für eine Angst vor Regenfahrten hatte, dann ist das doch die Lösung.
    Nur mit den Flossen zu schalten ist bestimmt nicht so einfach!? :think:
    Übrigens hätte er ja die 5 km/h für die 300 ja noch drauf legen können (Weichei :P )

WAZ - Wat isn dit?? :?:
    Elmar Geulen - Wer isn dit?? :|
    Euskirchen !? Kommen da nich noch andre Perverse hehr?? :violence-pistoldouble:

295 km/h selbst gemessen?? :liar:
    Bin ick jetz im Fernsehn, oder wat?? :text-callme:
    :obscene-smokingsombrero:

Das ist bei den 700ern genauso. Kann sein, dass einige Werkstätten da gerne etwas mehr machen!

Ich hoffe, Dein Sohn hat einen eigenen Account (Nutzerkonto) und ist nicht als Admin unterwegs, ansonsten kann so etwas schnell wieder mal passieren!