Witzethread

  • #1.181

    :lol:

    Swen hätte vielleicht noch hinzufügen können, dass gewisse Aktivitäten.....eine gewisse Zeit (meist so ein 3/4 Jahr) vor der Geburt stattfanden... :lol:

  • #1.184

    Dann mal einer, der wohl keine Erklärung braucht:
    Ein Arzt sagt zu seiner Tochter: "Hast du deinem Verlobten gesagt, dass ich nichts von ihm halte?"
    "Ja, Papi."
    "Und was hat er darauf erwidert?"
    "Das sei nicht deine erste Fehldiagnose!" :whistle:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #1.185


    Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass es in diesem Witz auch wieder nur ums Fi**en geht!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    der bisher immer rechtzeitig gezogen hat
    ... und vielen Dank für die vielen Erklärungen ;)

  • #1.186

    "Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?"
    "Nein, ich gehe immer so!"



    "Herr Ober, das ist ja wohl eine Unverschämtheit, warum haben Sie denn den Daumen in der Suppe!?"
    "Ich habe ein nässendes Exzem, das muss warm und feucht gehalten werden."
    "Ja, isses denn die Möglichkeit? Stecken Sie sich Ihren Daumen von mir aus in den Ar...!"
    "Was meinen Sie, wo ich den bis eben hatte ...?"

  • #1.187

    Schöne Scheiße...!


    Wir waren fertig angezogen um Feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn allein im Haus, versucht sie die Wellensittiche zu fressen! Meine Frau ist schon mal ins Taxi und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut rauszujagen. Das gestaltete sich schwierig. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen. Nach ein paar Minuten saß ich auch im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau:


    "Die blöde Kuh hat sich unter's Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof raus geschmissen! Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!!"


    .....Im Taxi herrschte Totenstille. .


    :mrgreen: ;)

  • #1.190

    Speziell für Peter (Wossi)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!