Habt Ihr keine Angst...

  • #3.541


    Huffington Post hätte ich noch:


    http://www.huffingtonpost.de/2…olitik-ab_n_14613252.html


    so können wir immer weiter verlinken. Die Börse fängt aber auch langsam in USA an die Trump-Euphorie abzulegen und tendiert wieder nach unten.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.542


    Nochmal: alle Umfragen werden bei dem Link von mir mit einberechnet auch (oder vor allem) die von Huffpost selber. Klick dich mal durch die ganzen kleinen Punkte...

  • #3.543

    is ja gut, aber die Statistik ist 20 Tage älter als der von mir gepostete Huffington Artikel. Seither hat sich im Meinungsbild aufgrund der offen gelegten Lügen-Stories durchaus etwas bewegt.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.544


    Letztes Update war vor 3 Stunden...

  • #3.546

    nt-v meldet heute: Von 62 Amtstagen hat Trump an 2 Tagen NICHT gelogen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.547



    Das war bisher die dickste Klatsche für den Gestörten.
    Ist bestimmt ohne Beispiel in der Geschichte der Amis, dass direkt 2 Chefs von den Diensten ihren Chef öffentlich in die Pfanne hauen. :mrgreen:

  • #3.548


    Abwarten...

  • #3.549

    Wieso abwarten?
    Diese Show wurde bereits gesendet.


    Falls dafür noch handfeste Beweise auftauchen sollten, war es das mit Trump.
    Dafür werden sogar seine eigenen Leute von den Republikanern sorgen. ;)

  • #3.550


    hmmmmm....., ich hatte vor zwei Tagen ja den Artikel gelesen dass ein Amtsenthebungsverfahren möglich oder sogar wahrscheinlich sei.
    ABER: die Republikaner - stand in dem Artikel - werden sich das gut überlegen ob sie gegen Trump stimmen.
    Genau wie bei unseren Abgeordneten geht es ja auch bei denen darum ihr Amt zu behalten.
    Deshalb würden die sich gut überlegen wie sie sich verhalten wenn sie von einem Staat kommen der mehrheitlich DT gewählt hat.
    Dann würden sie als Kongressabgeordnete womöglich ihren Job verlieren und im Zweifelsfall dann aus Eigeninteresse möglicherweise für DT stimmen statt im Staatsinteresse gegen ihn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!