Beiträge von Werner


    Ja, ja... ich meinte, dass zu der "wilden" Sense eben auch ein "wilder" Auspuff gehört! Da haben wir uns mal wieder missverstanden. :drool:


    Denn der Fahrer ist ja auch wild :?: , oder war mal wild :?: , oder wird bald wieder wild sein :P , na ja, wie auch immer!


    Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Endschalldämpfer und willkommen in der Liga der Brülltütenfahrer! :clap:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    Na klar! Ich würde Dir auch den schwarzen empfehlen, gibt einen guten Kontrast zu dem Weiß!
    Kannst doch nicht ewig mit dem Standardauspuff und 'ner Sense auf dem Sitz rumfahren.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der seinen schwarzen IXIL mag!

    Mensch sin_schlaflos, um 5:16 Uhr gepostet. Musst Du um 6 schon ins Büro, oder kannst Du nicht schlafen, weil der böse Werner vielleicht wieder etwas über Dich gepostet hat!? :) :lol: :laughing-rolling:


    Der dumme Spruch von einem "Kollegen" hier hat mich mal veranlasst, danach zu goorgeln. Da findet man eine Menge lustiger Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, hab nix gegen Frauen... und über Männer gibt's da auch eine Menge Videos (finde jetzt bloß keine!)


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Das mit den Frauen ist ja nur so ein Spruch, den ich auch manchmal vor mich her murmel. Trotzdem habe ich nix gegen Frauen, am Steuer und im Allgemeinen. Ich weiß nicht, ob manche hier so gelassen reagieren würden, wenn es sie selbst beträfe. Der Trödel den man da hat kostet schon einiges an Zeit, selbst wenn alles glatt geht mit der Versicherung. Wenn man Pech hat, machen die noch Schwierigkeiten, man hätte falsch geparkt und eine Mitschuld und so was.
    Also viel Glück bei der Schadensabwicklung!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    Na da habe ich wohl Saufbold mit Raufbold verwechselt! :lol:
    Allerdings glaube ich das nicht wirklich mit Deiner kriminellen Jugend. Andere zusammenschlagen :angry-boxing: , auch wenn die stärker sind, geht ja nun gar nicht. Da werden ganz viele hier -vor allem Deine weiblichen Fans :character-daphne: - stark enttäuscht sein.


    Apropos altem Säufer und weil wir ja im Jutjub Channel sind:
    Nach den ganzen Angst- und Extremvideos hier mal etwas Geruhsames für die älteren unter uns (also die Mehrzahl!). Es ist ein Lied vom alten Tomatenzüchter Joe Cocker von seinem letzten Album „Fire it up“. Habe ihn 2013 noch in der O2 World in Berlin gesehen. Bin zwar kein großer Cocker Fan, aber irgendwie hat er mich mein Leben lang begleitet. Anfang der Siebziger hatte ich schon heimlich die Woodstock Platten von meinem großen Bruder gehört.


    Experten meinen ja, dass seine Stimme durch die ewige Sauferei gelitten hat, aber ich finde, der hört sich an wie früher.


    Die Ähnlichkeit mit unserem Volker ist natürlich wieder rein zufällig und nicht beabsichtigt! (Bevor sin_Schläger wieder darauf kommt!)
    Was hat das nun mit der NC zu tun? Bin damals mit ihr dorthin gefahren! (Nein…, nicht nach Woodstock! :character-beavisbutthead: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gibt's auch in bunt:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    .. ach ja, RIP Joe

    :laughing-rolling:
    Nach sin_Schläger seinem Geständnis fiel mir irgendwie Otto sein Dauerbrenner von Herrn Surst ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Nee, war nett gemeint!
    Übrigens hat der Kloppi meine Erwartungen wieder übererfüllt!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    PS: Ein Kompliment, dass ich schneller war mit der Info, wäre durchaus angebracht gewesen! :P


    Mach ich doch gerne, war ja schließlich mein Lieblings Thread. Leider wurden die bösesten Kommentare von sin_ausraster gelöscht. Da hätte niemand geschrieben, was für ein „nettes Kerlchen“ Du doch bist!
    Allerdings hatte diese kurze Sperre zur Folge, dass aus Rüpel_moto :angelic-red: plötzlich sin_Schleimer :angelic-cyan: wurde, der nur noch versucht, es jedem Recht zu machen und solche Sachen schreibt wie:



    Ist ja fürchterlich! Wer mag schon alle Berliner!?



    Ja das ist so ähnlich wie im Dschungelcamp. Der Mob wartet gespannt, wer als nächster rausfliegt. Ich hätte ja damals gewettet, dass das nicht Dein letzter Rauswurf sein wird. Aber hast Dich ja echt beherrscht wider aller Angriffe (meinerseits).
    Die Einschaltquoten sind natürlich auch der Grund, warum sich Vielschreiber oder -poster einiges erlauben können. Denn sie halten das Forum ja am Laufen und sichern den Betreibern die Cent Einnahmen zur Aufrechterhaltung des Forums. Da macht’s auch nichts, wenn jemand ständig die Nachrichten vom Vortag postet, dass aber keine Sau interessiert.



    Nun mal ehrlich, so richtig wild warst Du doch bisher nur hier im Forum! Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Daran ändert auch die Jagd nach der Höchstgeschwindigkeit nichts! (Weiß übrigens Deine Frau davon!?)



    http://www.songtexte.com/songt…n-wie-heute-53fe2711.html


    Na ja, hätten ruhig zwei Tage sein dürfen!


    Na dann sin_ewig, viel Spaß beim schlei....., ähhh... freundlich sein.


    Werner :obscene-smokingsombrero: