LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #72


    Na klar! Ich würde Dir auch den schwarzen empfehlen, gibt einen guten Kontrast zu dem Weiß!
    Kannst doch nicht ewig mit dem Standardauspuff und 'ner Sense auf dem Sitz rumfahren.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der seinen schwarzen IXIL mag!

  • #73

    Ok, prima, dann wird es der Schwarze… :handgestures-thumbup:.
    Bin schon gespannt, ob ich außer von dem verbesserten Klang auch was von der Mehrleistung merke… :whistle:
    Die Sense von DWS bleibt aber, die ist auch cool, wie man in meiner Galerie sehen kann… 8-).


    Erwartungsvolle Grüße

    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #74


    Ja, ja... ich meinte, dass zu der "wilden" Sense eben auch ein "wilder" Auspuff gehört! Da haben wir uns mal wieder missverstanden. :drool:


    Denn der Fahrer ist ja auch wild :?: , oder war mal wild :?: , oder wird bald wieder wild sein :P , na ja, wie auch immer!


    Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Endschalldämpfer und willkommen in der Liga der Brülltütenfahrer! :clap:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #75


    Werner, der Leo ist definitiv keine Brülltüte!
    Er ist im Grunde nicht lauter als der Ori. Er hat aber einen tollen, baßigen Sound!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #76

    Heute ist das Paket bei meiner Mutter abgegeben worden...:handgestures-thumbupleft::



    Ich denke, ich rufe morgen beim Hondahändler an, bestelle den Satz „Metzeler Sportec M7 RR“ und lasse die neuen Reifen und den Auspuff in einem Ritt montieren...:idea:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich schon fast wieder so wie im Spätsommer 2012 kurz vor der Auslieferung seiner neuen NC freut...:dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #78


    Hey, herzlichen Glückwunsch! Hätte ja nicht gedacht, dass Du ernst machst! :D



    Eigentlich macht man solche Kleinigkeiten wie Auspuff montieren ja selbst. Ein Kumpel von mir -Besitzer von drei selbst restaurierten Oldtimer Motorrädern- hat mal zu mir gesagt: "Erst wenn du selbst Hand angelegt hast, ist es auch dein Moped!"
    Na egal, wenn Du keinen Bock auf schmutzige Hände hast, ist das auch okay!



    Wirst sehen, ist ein völlig anderes Fahrgefühl mit der neuen Nicht- Brülltüte!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    Ach, bevor ich's vergesse: Du darfst jetzt natürlich nix mehr gegen die anderen Brülltüten Heinis - so wie mich - sagen!!! :snooty:

  • #79

    @sin_nicht_brülltüte


    Bitte berichte mal. Bassiger hätte ich es auch gerne, aber nicht lauter. Danke!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #80


    Dann ist es schon seit zwei Jahren mein Motorrad, denn damals habe ich bei der Montage der neuen DWS-Sitzbank selbst Hand angelegt… 8-):


    http://nc750.de/forum/viewtopi…r+ein+Kinderspiel#p130759 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_schrauber,
    der sich nachher einen Werkstatttermin beim Hondahändler geben lässt und niemals mehr was gegen Radaubrüder sagen wird... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!