LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #63


    Innerhalb der ersten halben Stunde.[attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Ich glaube nach einer halben Stunde kann nur noch ein Admin einen Beitrag ändern/löschen.

  • #64

    Na, dann stehts eben zweimal da... auch nicht schlimm...
    Oder ein Admin ist so freundlich und löscht den ersten der beiden vermeindlich gleichen heraus... :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß
    Andy

  • #66


    Ich hatte mich schon vor 2 Jahren für den Leo one entschieden, nur irgendwie dann nie wirklich die Notwendigkeit gesehen.


    Der hier ist es nun geworden. LINK


    Gestern bestellt, heute mit der Post gekommen, 10min später angebaut. Bin begeistert von dem Händler und dem wirklich simplen Anbau.


    Morgen dann ausgiebig Einfahren. Wer hier oben noch nix vorhat: http://flaming-stars-nwm.de/

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #67

    Möchte mir auch den Leo zulegen, finde das aktuellste Design mit der "Carbon" Endkappe und dem gelagerten Logo am schönsten- leider auch etwas hochpreisiger als die anderen Varianten....


    Klanglich unterscheiden sich die einzelnen Varianten nicht, richtig?



    Gruß


    Roomba

  • #68



    Genau den habe ich mir auch vor 2 Tagen bestellt dort- mit dem 10 Prozent Rabatt Gutschein bei Ebay für 241 eur- da konnte ich nicht mehr nein sagen :)


    Morgen soll er ankommen, bin echt mal gespannt.

  • #69

    Was meint ihr, soll ich den hier gleich mal bestellen, wenn ich einen etwas dumpferen Sound in Verbindung mit einem kleinen Leistungsplus für meine NC 700 S möchte :?:



    Es grüßt
    :think:
    sin_unschlüssig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!