LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #81

    Für Donnerstag habe ich einen Termin zur Auspuff- und Reifenmontage.
    Leider wurde nur der Hinterreifen geliefert, und ein Blitz hat bei meinem Hondahändler Internet und Festnetztelefon lahm gelegt, wodurch jetzt laut ihm die Kommunikation mit Metzeler erschwert wäre, was bedeutet, dass der Vorderreifen notfalls später separat aufgezogen wird.
    Macht aber nichts, der vordere sieht eh noch etwas besser aus, und ich könnte dann beim 2. Mal gleich „boxenstoppmäßig“ auf die Auslieferung warten – so hat er sich jedenfalls ausgedrückt:
    Boxenstoppmäßig… :lol:.
    Na ich bin schon gespannt, wie ein oller Flitzebogen....
    Übrigens ist der „Angststreifen“ auf den alten Metzeler im Vergleich zur Erstbereifung merklich dünner geworden, was mich hoffen lässt, dass ich mich fahrtechnisch verbessert habe… :banana-linedance:.
    Ein weiteres Indiz dafür ist, dass meine Frau und meine Mutter nicht mehr hinten aufsitzen wollen… :doh:.
    Und meine Tochter meinte letztens, ich würde schneller und wilder als ihr Freund fahren, der nur halb so alt wie ich ist… :twisted:.
    Wenigstens lässt sie sich nicht abschrecken… :clap:.


    Es grüßt
    sin_leovince

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #82

    Die "Metzeler Sportec M7 RR" sind zum Sound des "LeoVince Nero Black" eingefahren worden, wobei ich, nebenbei bemerkt, viel Spaß hatte... :dance:.
    Der neue Auspuff ist etwas dumpfer als der originale und wirklich nur einen Hauch lauter.
    Mit dem Substantiv „Hauch“ lässt sich auch der Leistungszuwachs sehr gut beschreiben.
    Nicht wirklich greifbar, kaum fühlbar, ein Wimpernschlag nur, und doch war da auf mehrfach von mir getesteten Strecken irgendwas.
    Leider hat dann mitten im Hochgenuss meiner größten Wonne das Ortseingangsschild seine hässliche Fratze gezeigt und ich musste abbremsen... :handgestures-thumbdown:.





    Es grüßt
    ;)
    sin_sollte-verboten werden

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #83


    Eingefahren :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #85


    Hüstel, ich denke, er spielt eher auf die jungfräulichen Flanken an...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #86


    Aha, tut mir leid, aber derartig amouröse Redewendungen und Anspielungen sind bei uns nicht gebräuchlich... :oops:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der vom Bürofenster aus sein Motorrad sehen kann und gleich starten will... :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #87


    Nee, nicht flach- sondern reinlegen - in die Kurve! :mrgreen: ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #89

    Ich habe mir gerade überlegt, dass ich mir ohne den Berliner NC-Fahrer einen weniger gut aussehenden Auspuff zwar auch von Leovince, aber für wesentlich mehr Geld gekauft hätte und nicht den Nero Black, mit dem ich extrem zufrieden bin.
    Ich habe ihm deshalb gerade das Geld für ein XXL-Bier überwiesen… :obscene-drinkingbeer:.


    @ Berliner NC Fahrer:
    Ich hoffe, du hast in den letzten 2,5 Jahren deine Bank nicht gewechselt… :think:.
    Stoße bitte, falls es funktioniert hat, mit dem Bier auf die Gesundheit deines Kumpels aus dem Erzgebirge an... :handgestures-thumbup:.
    Falls die Überweisung fehlgeschlagen ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen… :whistle:.


    Es grüßt
    :greetings-wavegreen:
    sin_nero-black

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #90

    Das freut mich sin, dass ich dir da helfen konnte.


    Das Bier lasse ich mir natürlich schmecken, bin dieses Jahr ja noch auf den Wies´n Wochenende vor Polle). Vielmals Danke dafür.
    Zum Rest habe ich dir eine PN-geschickt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!