Beiträge von Werner


    Wenn Du veganen Schinken nimmst, ist doch alles wieder in Ordnung!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der eher selbst gewickelt werden muss :crying-green:


    Das erinnert mich daran:


    Kommt der Ehemann etwas früher als sonst nach Hause und da stehen zwei Italiener im Hausflur vor dem Schlafzimmer. Der Mann schreit: "Was geht hier vor!!" Da sagt der Eine: "Du nix vor, erst Angelo, dann ich und dann du!"


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    Schönes Ziel! Aber 1800km ist schon eine Ansage, da würde ich lieber mit Airberlin fliegen :shifty: :lol: :liar:
    Ums Forum mach Dir keine Sorgen. So schnell wird kein neuer Troll auftauchen, der Deine Hilfe braucht :laughing-rofl: :laughing-lmao:


    Dann gute Fahrt und Erholung,... und pass auf die Frauen auf! (ähh.... wahrscheinlich müssen die ja auf Dich aufpassen :P )


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:



    PS Die Hotels haben meistens auch Computer oder WLAN -> http://nc750.de/forum


    Hähh.., wie jetzt? ... Witzethread!??:


    "Wie konnten Sie es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

    Bei alten, bekannten Witzen fällt mir noch einer meiner Liblingswitze ein: (den Schribfehler habe ich mit Absiecht mal so gelassen!)


    Der Mann kommt spät Abends besoffen nach Hause und sie steht mit dem Besen in der Hand hinter der Tür. Er zu ihr: "Machst du sauber oder willst du noch weg fliegen!?"


    Na hoffentlich ist er dass!!! Ich denke ja, der tut nur so, um zu sehen was hier so in der Zeit über ihn geschrieben wird. Sin_vielleicht_in_Urlaub wußte ja noch nicht einmal wo es hin geht :lol: ... und seine Frauen waren wohl auch noch nicht fertig mit dem Küche streichen! Vielleicht ist er aber auch unterwegs, um seinen Freund Robert zu trösten! Na wie auch immer, hier noch ein alter, schlechter Witz:


    Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Seine Frau wartet und sagt erbost: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst. Wo warst du so lange?" Der Mann antwortet verwirrt: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Eine andere Möglichkeit wäre, so ein Hitzeschutzband für den Krümmer zu verwenden. Da der IXIL ja scheinbar schwarz ist, würde das ganz gut zusammen passen. Habe ich schon öfter bei anderen Maschinen gesehen.
    Dann sieht's nicht mehr ganz so schlimm aus und verhindert vielleicht auch, dass das an der Stelle rostet.


    Viel Erfolg,
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

    Ein Biker klagt bei seinem Arzt über Sitzbeschwerden, woraufhin ihn der Arzt auffordert: „Bitte machen Sie sich frei, drehen sich um und bücken Sie sich.“ :obscene-buttred: Nach einer kurzen Untersuchung stellt der Arzt fest: „Sie haben Hämorrhoiden!“ Der Biker richtet sich wieder auf, zieht sich an und meint: „Ja und! Und dazu waren Sie zu feige, mir das direkt ins Gesicht zu sagen?“



    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    Scheinbar hat er zu quer gedacht, was anscheinend nur dir gefallen hat. Ich hoffe, die Reinkarnation bleibt uns erspart!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero: