Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #201

    Mein Händler weiß leider von dieser Aktion garnichts :(
    Auch der Honda Kundenservice weiß davon nichts. Hat da jemand Unterlagen oder das Rundschreiben an die Händler?
    Bzw wie das ganze Abläuft? Kaufvertrag einschicken oder so


    Vielen Dank

  • #202

    Ich nehme an, du meinst die "Topcase-Rabatt" Aktion, davon weis ich auch nichts, da ich das Case eh nicht will kam die Frage danach erst gar nicht auf und mein HH machte auch kein Angebot in die Richtung.



    Noch ca. 3 Wochen ...

  • #206

    Für meinen Geschmack ist die originale Trägerplatte zu hoch, wem es recht ist - ok, wenn man das Teil für 200 statt 377 bekommt, warum nicht ...
    Meine Box ist schon da, wird noch etwas umgebaut und lackiert, wenn die Maschine da ist wird der Träger angefertigt. Muss ja nicht jeder mit dem selben Case rurfahren ....


    KW 12 ist fast um! und wir kennen noch immer nicht den Preis der Fussrasten :mrgreen:

  • #208

    Hi,
    was soll den das mit dem hoch geneigten Auspuff?


    Wenn man an der Ampel steht und der Wind kommt von hinten wird ja Sozius drauf fast vergiftet.


    Der ist doch als Strandroller konzipiert worden mit üppiger Potenz um dort Frauen aufreißen zu können?


    Hat ja wohl der Konstrukter so erklärt oder so ähnlich.Jedenfalls ist ihm die Idee am Strand gekommen.


    Oder will er seine Frau los werden um an die Lebensversicherung ran zu kommen? :think:


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #209

    Hi,
    a) die Abgase die beim X-ADV hinten rauskommen entsprechen der EURO 4 und damit wird das vergiften an der frischen Luft eigentlich unmöglich.
    b) es gibt zig Motorräder die die/den Endschalldämpfer mindestens genauso hoch oder noch höher haben und es ist meines Wissens noch niemand an den Abgasen zuschanden gekommen.
    c) welche Informationen erhoffst du dir jetzt zu bekommen bzw. was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?


    Ganz ehrlich...ich verstehe den Sinn deines Beitrages an dieser Stelle nicht. :think:

  • #210

    Ich wollte diese Konstruktionen wie die X-ADV oder auch T-Max und deren gleichen ein bisschen auf die Schippe nehmen.
    Ich verstehe den Sinn dieser Konstruktionen nicht ganz.Es ist weder das eine noch das andere.
    Für das Geld kann ich mir z.B. eine NC X und einen Suzuki Burgman 125 kaufen und fahre dann diese Fahrzeuge nach Einsatzbedingung.Ich finde es dann so mehr praktikabler.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!