Beiträge von Jö.....

    Hallo Leute,

    Mein XADV war Heute für anderthalb Stunden in der HH Werkstatt...der entlüftungsschlauch wurde anders nach unten verlegt.

    Honda übernimmt 70% beim Material und 60% vom Arbeitslohn.

    Bei X ADV die noch in der Garantie sind, müßte Honda alles bezahlen.....meiner ist von 2017

    Gruß JÖ


    Hallo Sepp,
    das Gleiche hatte ich auch letztes Frühjahr, keine Zündung kein nichts...Batterie ausgebaut..Tiefentladen...2 Volt...Ich Denke kann nicht sein, nach 3 Wochen Batterie tot???
    Neue Batterie, alles wieder gut. Dann nach ein paar Tagen hört sich der Startvorgang wieder schwach und eierig an...
    Dann hatte ich die Ursache bemerkt...als ich den X ADV abgestellt habe, hab ich die Sitzbank nicht zugedrückt...und diese blöde LED blieb dann an....vielleicht war das bei dir auch so?


    Gruß Jö

    Hallo,
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Bridgestones... Im Sommer Kurventraining beim ADAC, hat alles
    Super geklappt!
    Und die Stollen kann ich auf Spaniens Feldwege gut brauchen

    Ist auch viel Plastikgezummsel....aber wenn das weg ist und der träger evtl. mit Case da alleine
    in die Luft ragen,.....ich weis nicht.
    bei miener X-ADV bleibts auch Orginal!
    Gruß Jö

    Hallo zusammen,
    war gestern beim HH...etwas über 600€ für die Rasten mit Halter.....
    Konnte mich nicht überreden zu bestellen, obwohl ich sie will :roll:
    gruß Jö