Welche Berufe haben die Teilnehmer?

In grauer Vorzeit mal Physiklaborant gelernt, dann weitergemacht bis zum Dipl.- Ing. und bis zur Rente leidend in der Messtechnik-Branche gewerkelt. :)

It's hip to be square.

BMW R80 G/S FM - BMW R100 FM - BMW R1100 S - BMW K1300S - Honda NC750XD RH23

Ich bin seit 13 Jahren in der Chemiebranche tätig. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, die mich daran hindern, meinen bisherigen Beruf auszuüben, bin ich seit 1,5 Jahren berufsunfähig. Letztes Jahr habe ich meinen LKW-Führerschein Klasse C erworben und absolviere derzeit meine beschleunigte Grundqualifikation, um im Nahverkehr arbeiten zu können.

Energiegeräte Elektroniker gelernt, später Technikerstudium,

30+ Jahre in der IT, alles dabei gewesen Hardware, Server, Netzwerke, Applikationen, Cloud.

Seit einem Jahr in der Arbeitsteilzeit.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!