Risse an Vorder und Hinterradfelge
-
-
-
#12 Zitat von peter-bochumEines gibt mir zu denken, dein Moped ist neu, trotzdem sind auf Bild 3 deutlich Klebegewichte zu erkennen...
Da war schon mal einer dran, Honda bei Auslieferung Klemmgewichte.Auf Bild 4 und 5 scheint man die Rückstände von Klebegewichten zu erkennen (Farbänderung). Die Felgen haben in jedem Fall eine Vorgeschichte.
-
-
#13 Zitat von SuperSportAuf Bild 4 und 5 scheint man die Rückstände von Klebegewichten zu erkennen (Farbänderung). Die Felgen haben in jedem Fall eine Vorgeschichte.
Hast Recht auf die Spuren der alten Klebegewichte hatte ich noch gar nicht geachtet. Also war da vorher tatsächlich jemand dran wenn Klebegewichte nicht original sind.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
-
#15 Lt. deinem Profil hast du die "NC 750X 2016"
Das 2016-er Modell hat aber silberfarbig lackierte Felgen.
Diejenigen, die ich auf den Fotos sehe sind jedoch schwarz.
Also irgendwas passt doch hier nicht zusammen.
PS: Ich habe gerade mal meine (schwarzen) Felgen der X (Baujahr 2014) kontrolliert: Keine Risse o.ä..
-
-
-
-
#18 Zitat von GronauerLt. deinem Profil hast du die "NC 750X 2016"
Das 2016-er Modell hat aber silberfarbig lackierte Felgen.
Diejenigen, die ich auf den Fotos sehe sind jedoch schwarz.
Also irgendwas passt doch hier nicht zusammen.
PS: Ich habe gerade mal meine (schwarzen) Felgen der X (Baujahr 2014) kontrolliert: Keine Risse o.ä..
Nein Felgen sind Silber...und waren es immer. Auf den Fotos sind auch Felgen in Silber zu sehen.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
#19 Zitat von Andy 292Also, mit solchen Rissen (wenn auch noch Garantie oder sogar noch Gewährleistung drauf ist)
würde ich SOFORT zum Händler fahren und auf einem Austausch bestehen!
DAS geht ja gar nicht! DAS sind eindeutig Mängel, die bei der Herstellung entstanden sind!Gruß
Andy
Wäre ich Zuhause, würde ich genau um 09:00 Uhr heute beim HH auf der Matte stehen. Bin zu Zeit aber in Polen....Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
#20 Moin,
mein Eindruck: Risse sind den Bildern nach nicht neu. Im Gegenteil, anscheinend schon vor dem Lackieren da gewesen.
Aber dadurch wird's nicht besser, man weiß halt nicht, wie es innen aussieht.
Klebegewichte wurden ja schon besprochen, nie neuen sind vom HH beim Tausch aufgebracht, alte Spuren nicht (auf den Bildern) zu sehen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!