Beiträge von DerNordOrka

    Die Verkaufszahlen sprechen doch für sich selber.
    Wäre die Maschine nix, würde sich das schnell rumsprechen.


    Ich meine sie ist ein Preis / Leistungs Sieger.
    Wer ihre Schwächen kennt und damit klar kommt wird den Rest lieben und kann sich für die vielen gesparten Euros im Vergleich zur Konkurrenz gleich noch hübsches Zubehör bestellen.


    Ich liebe inzwischen meine NC nach zwei grossen Urlaubsfahrten durch die Kaparten und Kroatien/Italien. ...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Schubert C 3 als Brillenträger seit 5 Jahren. Der Helm ist bis auf kleine Kratzer noch wie am ersten Tag.
    Wenn ein neuer ran muss wir es wieder ein Schubert.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ich habe auf dem Hinterrad schon den 2. METZELER roadtec 01 drauf und bin begeistert. Reifen und NC 750 XD mit DCT passen sehr gut zusammen. Ich bin begeistert. Auch wenn ich selten im Regen gefahren bin damit. Auch bei sportlicher Fahrweise ist er sehr sparsam im Abrieb und wie Tag und Nacht zum Grottenschlechten Dunlop TRAILMAX.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Meine größte Menge war auch nur 10,8 l die ich in den Tank bekommen hatte obwohl schon lange Zeit die Zapfpistole blinkte....aber gut so...So bleibt man nicht liegen...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,
    nach 5300 km bin ich gestern zurück von meiner diesjährigen Mopitour.
    Los ging es in Hamburg Altona mit der ÖBB und den Autoreisezug. Mit 62 Minuten Verspätung kam ich am nächsten Morgen in Wien an. Für die 62 Min. gibt es nach den neuen Fahrgastrechten 25% des Fahrpreis zurück...
    Erste Übernachtung in Karlovác Kroatien. Dann zwei in Makarska 100 km vor Dubrovnik. Dann Nachtfähre Dubrovnik Bari Italien Quer über den Stiefel zur Almalfi Küste bei Neapel dann quer durch das Gebierge (Erdbeben in 2016 und Anfang 17) bis Nähe Venedig .Dann durch die Alpen bis hinter Graz. Weiter über Wien und Brünn an die Schneekoppe Polen. Dann in die Elbauen nach Tangerhütte und zurück nach Buxtehude. War toll. Hatte Petrus auf meiner Seite und nicht einen Regenschauer bekommen[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk