Beiträge von DerNordOrka

    Mein SW-MOTECH Tankrucksack hat ein durchsichtiges flaches Fach für Karten. Dort rein schiebe ich mein Smartphone mit Navi app rein. Funktioniert auch bei Sommerhitze und ist durch die Folie bedienbar. Klappt einwandfrei.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    SW-MOTECH habe ich. Der Gurt wird um die Gabel befestigt auf der anderen Seite unter dem Sitz. Die Stoffgrundplatte ist mit dem Tankrucksack mit einem hochwertigen Reißverschluss verbunden. Ich habe die Grundplatte permanent montiert da sie aufwendig wieder zu entfernen/montieren ist.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hi Hesl,
    danke für den ausführlichen Bericht. Ich kann bis jetzt auch nicht klagen. Buchen würde ich allerdings nicht online aus dem Grund das man nur bei telefonischer Buchung die Karten noch bis 15 Tagen vor Reise zurückgeben und den Fahrpreis erstattet bekommt. Online geht es nicht steht versteckt im Kleingedruckten. Ich bezahle für das 2er Delüx Abteil in Einzelnutzung 283 Euro 10€ Ermäßigung für ADAC (auch nur telefonisch möglich)
    Das Delüx 2er Abteil hat ein WC und Dusche mit Frühstück.
    Schön das dir die Reise mit der ÖBB gefallen hat. Da kann ich mich auf meine Reise also freuen....


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,


    ist von euch schon einmal jemand mit dem Autonachtreisezug der ÖBB unterwegs gewesen?


    Ich werde den Zug im Mai auf der Strecke Hamburg-Wien testen.


    Der Zug fährt gegen 20:15 Uhr in HH los und ist 12 Std. später in Wien.


    Ich wünsche uns Allen einen guten Saisonstart!!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ich habe sogar auf trockenen Strassenmarkierungen mit dem Dunlop Probleme gehabt. Ein grosser linksabbieger Pfeil auf der Bundesstraße hat mich mit dem Reifen fast zu Fall gebracht.
    Seit dem liegen beide Reifen im Schuppen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Wenn du in der Garantiezeit bist nicht abwimmeln lassen! Beharrlichkeit zahlt sich aus.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk