Beiträge von DerNordOrka

    Vielen Dank Honda Wolf für die ausführliche Antwort :mrgreen:
    Ich habe im Spätsommer einige Tausend km in 3 Wochen abgefahren. Hatte die Originale Bank plus Gedecke und Gel Radlerhose. War eigentlich recht zufrieden damit. Evtl. Probiere ich im Frühjahr mal die mittlere Bank aus wenn man sie zurück geben kann....


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Die fahren dort links und haben den Lenker rechts...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Hallo? Ist hier schon Winterpause?




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Wenn ich für das Bike "nur" 500 € bezahlt hätte in Indien oder so wohnen würde, hätte ich kein Wort drüber verloren und mir auf eigene Kosten qualitativ bessere besorgt. Qualität für Milleleuropa sieht jedoch anders aus.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Lüfter lief bei mir im Sommer des öfteren und soooo ganz leise fand ich ihn nicht wirklich.
    Merkwürdig fand ich das er ausgeht wenn man den Motor abschaltet und den Schlüssel abzieht. Beim Auto läuft so ein Lüfter auch ohne Zündungsplus weiter. ..bei der NC gibt es keinen Strom von der Batterie mehr egal wie warm der Motor beim abstellen noch ist. Na ja kommt ja nicht soooo oft vor.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ganz ehrlich. Ich fahre nicht im Winter. Interessiert möglicher Weise niemanden, aber für mich hat Motorradfahren etwas mit Genuss zu tun das Spass machen soll. Wenn für mich im Herbst die Blätter runter kommen und die Piste glatt wird gehört ein Zweirad meiner Meinung nach ins Winterqatier und nicht mehr auf die Strasse.
    Selbst wenn es im Winter bei Temperaturen um minus Null noch mal schönes Wetter geben wird, hat die Strasse nicht die Haftung / Gripp wie bei Plus Temperaturen.
    Muss aber jeder selber wissen. Mir macht es auch nichts aus in dem Zusammenhang als Warmduscher tetuliert zu werden...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Versuch mal die Kupplung einer X mit DCT die geht besonders leicht. ..
    Blöder Scherz am Rand..



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk