Beiträge von DerNordOrka

Achtung: Das Teil wird auch als "Tempomat" für die Autobahn verkauft. Hatte das Teil an meiner X mit DCT. Mit DCT ist das Teil Brandgefährlich!! Man gibt damit auch im Stand ungewollt mal Gas und saust ungewollt los. Bei mir ist das gleich in den Mülleimer gewandert...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein lieber Schwan! Auf den Fotos die du eingestellt hast sehen die Stellen noch schlimmer aus als an meinen Felgen. Tip von mit: Mach selber vernünftige Fotos und stelle die deinem HH zur Verfügung. Der soll damit einen Antrag auf Austausch bei Honda stellen. Ich möchte behaupten mit diesen Felgen hast du gute Chancen die Felgen auch getauscht zu bekommen.
    Meine Argumente beim HH waren das es zumindest gravierende optische Mängel sind, auch wenn sie angeblich technisch einwandfrei sind. Viel Erfolg von mir!!

Habe heute meinen Orka vom HH mit zwei neuen Felgen abgeholt. Honda will meine alten Felgen genau untersuchen. Die neuen Felgen sehen erheblich besser aus als die alten: Die Vorderradfelge ist komplett Fehlerfrei, die Hinterradfelge hat minimale Gussfehler die überlackiert sind. Ich kann damit jetzt abolut leben und habe die Gewissheit das sie i.O. sind. Für mich ist das Kapitel damit abgeschlossen.

Stimmt hast Recht. Die Innentasche hat den Vorteil, dass wenn das TC nicht ganz Wasserdicht ist nicht alles feucht wird. Ich habe meinen Koffern auf der ersten grossen Urlaubsreise nicht getraut und alles noch mal in Plastiktüten verpackt. Waren aber trocken die Koffer. Beim TC habe ich noch keine Erfahrung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.