Beiträge von DerNordOrka

Cool das wäre ja praktisch wollte nämlich am Lenker eine 12V Dose montieren und an die Batterie anschließen. Dann kann ich ja mit der Does an den Stecker ran.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wird eigentlich das Helmfach an der NC 750 manuell oder elektrisch e triegelt?
    Wäre wichtig zu wissen wenn einem der Deckel zufällt wenn im Winter die Batterie ausgebaut ist....wenn sie elektrisch entriegelt würde kommt man da nich mehr ran oder?

Frank: Beim Board Werkzeug in der Tasche liegt ein Stahlkabel. Mit dem kannst du mit Hilfe einem fest verbundenen Stahlbügel unter dem Sozius den Helm außerhalb des Bike sichern. Nur wie das ohne Schloss mit dem kuren Kabel gehen soll verrät, keine Ahnung.

Wie geht das ohne Schloss?

Vor 4 Jahren hatte ich mir einen mp3 Piaggio (Dreirad) gekauft da ich keinen 1er hatte und keine Lust hatte mit 46 noch mal zu Fahrschule zu gehen. Jetzt jedoch nach 20000 km mit dem Mp3 Roller wollte ich mehr. Eigentlich sollte es eine BMW F 800 werden da ich jedoch für den NC nur 1000€ mehr plus den Erlös aus dem mp3 drauflegen musste wurde es ein NC 750 XD.
    Ich hatte vorher viel im www gesehen der NC ist mir dabei nur zufällig über den Weg gekommen als ich mit alle Fahrzeuge eines Honda Händlers angesehen hatte. Der Preis für ein neues Bike mit DCT ist echt ok. Da ich fahren ohne Schalten eigentlich ganz toll finde ist das Bike genau das was ich brauche.
    Wenn "gestandene " Mororradfahrer mich nur mitleidig ansehen (meist mit ner BMW) ist mir das vollkommen egal. Nach mehr egal ist mir ob ich mit 2,8 Sek. oder 5,5 Sek. auf 100 km/h beschleunige. Entscheidet ist auf was man dabei sitzt und ob es einem gefällt.

TAXX123: Wo ist denn diese Optionen A Buchse? Kann die Fotos nicht öffnen.

Das ist ja eine ganz tolle Sache mit dem Helmhalter und dem Helmkabel. Da braucht man nur noch ein kleines Schloss sich zu besorgen und hat bei schönem Wetter sogar das Helmfach frei für andere Dinge die man im Bike lassen will. Jacke Rucksack oder sonst was!!