Beiträge von DerNordOrka

Ich wollte mit meiner neuen X auch erst in die Karparten, nachdem ich mir auf YouTube diverse Videos und auf Google Maps den Strassen Zustand abgesehen habe, habe ich kurzerhand auf die Alpen umgeschwenkt. Ich wollte das neue Bike nicht gleich zu Klump fahren. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja mach ich. Ich denke das das nicht nur der Lack ist der gerissen ist. So ein Teil wird ja gegossen. Für mich sind das Fehler bzw. Spannungsrisse die beim oder nach dem Guss entstanden sind. Die Frage ist nur kann ich damit meine Alpenttour weiter machen oder nicht. Ich habe meinen örtlichen HH schon die Fotos geschickt. Warte noch auf eine Antwort.

Nachdem ich Norddeutschland mit dem Harz hinter mir gelassen hatte, streifte ich kurz den Thüringer Wald (super zum fahren, keine Blitzer viele kleine kurvige Strassen) hatte ich in den Sudeten in Karlsbad übernachtet. Dann die Sudeten in östlicher Richtung durchquert auf kleinen guten Teerstrassen bis nach Schlesien. Hier werde ich ein paar Tage bleiben bis ich dann am Freitag nach Bratislawa aufmachen werde.
    Hier ein Foto meiner Abreise und aus den Sudeten. Schaut euch die gute Teerdecke an! Die kleinen Bauernszrassen sind hier besser in Schuss als manch eine Bundesstraße dank EU Gelder...

Ich habe jetzt mit der x in relativ kurzer Zeit ca. 2500 km gefahren . Im Harz im Thüringer Wald und jetzt in den Sudeten. Die x mit DCT und ich passen wie die Faust aufs Auge. Verbrauch der Hammer: BAB konstant 150km/h 4,6L Landstrassen 3, 4 L sportlich gefahren mit 2 Koffern und 60L Drybag alles 35 kg.
    Ich gebe sie nicht mehr so schnell her!!